Donnerstag, 25. Mai 2006
 
Was man mit Lego alles tun kann
Daß Legoianer gerne eigene Filme mit den eigentlich als Spielzeug gedachten Figuren drehen, ist ja bekannt.

Hier kommt ein Video, wo die Künstler den kleinen Platikfiguren das Tanzen beigebracht haben: Oh Lego

Sorry, aber da kann Playmobil echt nicht mithalten ;o)
 

 
Und ich brauche für morgen was Neues zu tun
Weil ich nix hab, was ich mit heimnehmen kann, rein arbeitstechnisch.
Ich bitte um Einsendung von Vorschlägen!
 

 
'Der Kollege H. ist ja auch besser als Du'
bemerkte Kollege auch-H. grade zu mir, nachdem er zu einem Problem erst mich, dann den Kollegen gefragt hatte.

Die Antwort war in beiden Fragen die gleiche: Kunde ist doof selbst am Problem schuld.

Aber wir hatten andere Lösungsansätze.
Und immerhin kennt Kollege H. die Software schon 3 Jahre länger als ich.
 

 
Google- Blüten die X-te
Zuerst ein kleines PISA- Zeugnis - oder wird der Suchende etwa nur biestig, wenn er das Lied hört?
- wo biest du mein sonnenlicht

Und als 2tes einen netten Jungen Mann, der die
- meinungsfreiheit malen
will - was immer er sich darunter vorstellen mag.
Bitte denk daran: die Swastika solltest Du, wenns denn schon sein muß, nur linksdrehend abbilden.
 

 
Ein guter Morgen ist,
wenn Kollege P. das Lied von der Sanduhr anstimmt.
 

 
Null Euro und sieben Cent
Verdammt nochmal, dann ist es ja kein Wunder, daß sich das D- Netz weigert, die SMS mit meinen Morgengrüßen zu transportieren.
 

 
Ein Österreicher zu Gast bei Freunden
Bayern sind ja von Natur aus nicht gerade Ausländerfreunde - wie jeder weiß, der die Haßpredigten von Stoiber und seinem Freund Speckstein schonmal gehört hat.
Wenn man dann noch einen braunen Pelz hat und ohne Pfennig in der Tasche ins Land kommt, droht gar der Abschuß.
Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Abschußregelung für Risiko- Personen eingeführt wird. Natürlich nur zur Widerherstellung der öffentlichen Ordnung und bei Ausländern, die jede natürlich Scheu vor den bayrischen Übermenschen Bürgern verloren haben...
 
Von: ericpp um 05:16hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Das kann ja nix werden
Bringen die schon wieder eine Omen- Verfilmung ins Kino und was fehlt? Genau, im Drehbuch taucht der Väth gar nicht auf.

Da beschleicht mich doch die Befürchtung, daß es sich nur wieder um ein grottenlangweiliges Gespenstermärchen handelt. Omen? Pah! Daß ich nicht lache...
 
Von: ericpp um 04:36hmovie | 0 Kommentare | kommentieren

 
Assi- Toaster
Laut Spiegel, legen sich 16 Millionen Deutsche regelmäßig auf die Sonnenbank, natürlich nur im Sinne der Gesundheit, versteht sich...