Mittwoch, 24. Mai 2006
 
'Der Kollege H. ist ja auch besser als Du'
bemerkte Kollege auch-H. grade zu mir, nachdem er zu einem Problem erst mich, dann den Kollegen gefragt hatte.

Die Antwort war in beiden Fragen die gleiche: Kunde ist doof selbst am Problem schuld.

Aber wir hatten andere Lösungsansätze.
Und immerhin kennt Kollege H. die Software schon 3 Jahre länger als ich.
 
Von: ericpp um 16:37hkommentieren

 
wenn schon
so ein bekloppter kommentar, dann doch bitte künftig als wie du - kannste ihm mal ausrichten. watt heisst da überhaupt auch?

und ist es nicht immer so? frag zwei leute -> zwei meinungen lösungsansätze. um mal die birne zu zitieren: wichtig ist, was hinten rauskommt.
 
 
Ich glaub ich spar mir das Ausrichten - am Ende will er noch dafür asgezahlt werden, daß ich ihn hier zitiere ;o)

Es gab übrigens nur einen Lösungsansatz, aber zwei Wege die zur gleichen Lösung führten: Kunde, reparier mal Dein Netzwerk!
 
 
na wenn das mal nicht zuviel verlangt ist! ;-))
 
 
Alternative wäre, daß er sich die Daten die er da haben will, woanders downlädt und dann per Silberscheibe aufs gewünschte System transferiert.
 
 
downlädt
... autsch ...
 
 
kreativer Umgang mit Anglizismen ;o)