Mittwoch, 24. Mai 2006
 
Null Euro und sieben Cent
Verdammt nochmal, dann ist es ja kein Wunder, daß sich das D- Netz weigert, die SMS mit meinen Morgengrüßen zu transportieren.
 
Von: ericpp um 11:12hlivekommentieren

 
ich würde
das D-Netz noch nicht einmal für 20cent losschicken.
 
 
Leider kosten die Dinger halt soviel. Find ich auch übertrieben, fand ich eigentlich schon immer überteuert.

Aber bei meinem Konsumprofil immer noch günstiger als ein Vertrag.
 
 
ich habe mich - dummerweise -
bei talkline eingemietet. das war so ziemlich die blödeste idee. anfangs sahs ganz gut aus, aber nachdem ich soviel ins fremde netz telefonieren und SMS'en muß ist das ein teurer spaß.
überlege, ob ich nicht zusätzlich ein base-vertrag mache. das kommt mir immernoch billiger - irgendwie
 
 
Tja, die wissen schon wie sie ihre Verträge gestalten. Meist wird das, was man anfangs zu sparen glaubt, wieder durch Aufschläge auf Dienstleistungen, die man nicht so beachtet, reingeholt.
 
 
doch runiniert?!
 
 
Ähem... weniger.
Es handelt sich nur um den Kontostand meiner Prepaid- Karte. Muß ich heut Abend mal ein paar Öre an der Tanke lassen um das zu beheben...