Sonntag, 7. Mai 2006
 
Der Sommer naht
Woran ich das merke?

Nun, gestern war noch nichts zu spüren, aber heut Morgen beschlich mich doch mehrfach der Reiz, eine bestimmte Stelle zu kratzen, und noch eine zweite Stelle dazu.
Als ich dann langsam wach wurde, erkannte ich auch, was diesen Reflex verursacht hat: an genau diesen beiden Stellen scheint es im Laufe der Nacht Einstiche gegeben zu haben, durch die Fliegen mein Blut getrunken haben. Nun ist es ja nicht so, als hätte ich grundsätzlich etwas gegen das Trinken - allerdings hört diese Toleranz definitiv auf, wenn die Unversehrtheit meiner Haut auf dem Spiel steht.

Aaalso. liebe Fliegen: Nehmt Euch in 8! Entweder, Ihr verkrümelt Euch zu der Nachbarin die immer so wenig nett zu mir ist, wenn ich Musik hören will, oder Ihr lebt nicht lange. Letzteres kann ich Euch sogar garantieren.
 

 
Nächtliche Aktivitäten


Mitten in der Nacht Tarot zu legen - auch wenn es nur computerunterstützt ist - und sich an den Antworten zu ergötzen ist schon eine seltsame Tätigkeit.