Mittwoch, 24. Mai 2006
 
Und ich brauche für morgen was Neues zu tun
Weil ich nix hab, was ich mit heimnehmen kann, rein arbeitstechnisch.
Ich bitte um Einsendung von Vorschlägen!
 
Von: ericpp um 19:30hlivekommentieren

 
Ein mindestens
2 Seitenlanger Blogeintrag, der die Worte Erdbeereis,
Laterne, Vorhang und Bassverstärker enthält..

..wäre jetzt mein Vorschlag ;-)
 
 
eine hervorglänzende idee!
ich erweitere gerne um die worte kampf der kulturen, bodylotion, aufschrei und telegraphieren.

;-)
 
 
Argh, ja. Blogeinträge schreiben die ich mir schon länger vorgenommen habe ist eine gute Idee.
Gibts denn noch mehr Wörter, die unbedingt mal in einem Eintrag enthalten sein sollten?
 
 
Ich schlage das Wort "furzen" vor. Seit ich 1x (!) das Wort versehentlich gebraucht habe, steht google scheinbar nimmer still...
 
 
Tröste Dich, liebes Schimpasen- Gehacktes.
Die gehen auch wieder weg, je weiter der betreffende Beitrag in den Tiefen des Arschivs verschwindet.
Als dieses Blog noch einen etwas anderen Namen hatte, sind hier auch massivst die Fäkaliensucher aufgeschlagen.
 
 
wahlweise
eine interpretation des folgenden zitats:
Bevor Dada da war, war Dada da*.
was wollte uns der köööönstler damit sagen?


*Hans Arp
 
 
Ich denke, in der Arbeit ließen sich dann auch alle obengenannten Buzzwords aufmerksamkeitsheischend unterbringen. Ich schmeiß da einfach noch ein Gude Laune dazu, damits rund wird.
 
 
Ich möchte an dieser Stelle noch
räumliche Transzendenz, Ideologie und Spielgelei
hinzufügen.

Wie wäre es, wenn sie mit all den Vorschlägen einem Märchen (z. B. Rotkäppchen oder Die Bremer Stadtmusikanten) neues Leben einhauchten?
 
 
feierei alder!
[...] ich hab gesagt gude laune... okay? hier hier unten ihr schlägerei ey...
öi öi öi... gude laune!
was bitte nimmt uns sven da ein? gott wie prall: it's all about gude laune. peace bruder.
 
 
bitte keine märchen!
 
 
Also um den Google-Rank zu fördern wäre ich ja noch für die Verwendung von allerlei Sexbegriffen in einem Blogbeitrag zum Thema "transzendentale Analyse der Psyche einer gemeinen Sofaritze". Da werden sich die suchenden freuen!
 
 
Ich bestehe
dann noch auf einem Holzkochlöffel und ein Schabrakentapier müsste auch noch uuuunbedingt mit rein..