Montag, 18. März 2024
 
Wahlen sind ja die eine Sache
Aber wenn ich mich zur Wahl stelle, neben mir nur Flachpfeifen und Stiefellecker zulasse, Menschen ermorde, massiv Wahlzettel mit meinem Votum nachwerfen lasse, und dann trotzdem nur 87% der gezählten Stimmen auf mich vereinen kann, dann würde ich mich bächtigst schämen.

Mehr als jeder achte Russe hat demnach, trotz vorgehaltener Waffe, trotz unbrauchbaren Alternativen, nicht für diesen Größten Anzunehmenden Unfall an der Spitze eines Landes gestimmt. Nach offiziell verkündetem Ergebnis.
 

 
Der Herr Putin schämt sich schon lange nicht mehr. Er nimmt Drogen und sieht sich dann, die Älteren erinnern sich, als Mr. Fabelhaft: "Seine große Stunde kam, immer wenn er Pillen nahm." In Wirklichkeit ist er ein Schwächling, wie der Vormarsch der Wagner-Truppen zeigte.

Er löst alle Probleme dieser Welt, wie er es gelernt hat, mit Gewalt! Und weil er keine andere Sprache versteht, wird es spätestens jetzt Zeit, ihm ordentlich auf´s Maul zu hauen! Aber leider gibt es die hirnlosen "Flachpfeifen" auch in Westeuropa zuhauf. Sie scheißen sich in die Hosen, wenn der Wladimir bellt. Einen Atomkrieg kann doch keiner riskieren, bibber, bibber!
 
 
Jupp.
Dabei würde selbst ein Bodeneinsatz von NATO- Truppen - wovon aktuell gar keiner spricht - russische Erde oder das Regime von Puitin bedrohen. Aber die Flachpfeifen tun so, als müsse man es tunlichst vermeiden, die Ukraine gewinnen zu lassen weil der Grinch im Kreml sich sonst bedroht fühlen würde.
Vielleicht sollten wir, statt mit Moskau, lieber mit Peking reden, damit die ihre Kolonie endlich mal zur Raison bringen.