Mittwoch, 3. Mai 2006
 
Meeresrauschen
...als 'Warteschleifenmelodie' - das finde ich doch mal nett!

Und ich sehe vor meinem geistigen Auge die Ostsee an die Küste branden
 

 
Jetzt einen Koffer voll Koks finden
...und damit Sonnen Lulu- Insel kaufen, hach, so richtig wie im Kino. Ob ich mein Augenlich dafür geb, kann ich doch sicher auch noch kurzfristig entscheiden oder?
 

 
Zwei linke Hände
...hab ich gestern beim Re- Zusammenbau von Claudine bewiesen. Eigentlich war ja nur das Vorderrad wieder einzusetzen und festzuschrauben.
Beim In- den Keller- Schieben fiel mir auf, daß das Vorderrad so schwer ging, kein Zweifel, da rieb eine Bremsbacke.

Meine erste Sorge war, daß ich die Halterung dafür verbogen haben könnte - so beim Ausladen im Nieselregen kann das man vorkommen.

Also begebe ich mich heut Abend zu meiner Sportpartnerin und lege mein Werkzeug an - da bleibt mein Blick staunend auf dem Vorderrad hängen - denn von wegen verboben - ich hab das ganze Rad leicht schief eingesetzt. Also Schraube lockern, gradewackeln und schon steht sie wieder wie eine Eins - meine Claudine.