Donnerstag, 25. Mai 2006
 
Was man mit Lego alles tun kann
Daß Legoianer gerne eigene Filme mit den eigentlich als Spielzeug gedachten Figuren drehen, ist ja bekannt.

Hier kommt ein Video, wo die Künstler den kleinen Platikfiguren das Tanzen beigebracht haben: Oh Lego

Sorry, aber da kann Playmobil echt nicht mithalten ;o)
 
Von: ericpp um 01:39hfunkommentieren

 
ziemlich beeindruckend! witzige idee...
 
 
...da hab ich was ausgelöst mit dem Lego-Playmobil-Kulturstreit

Dabei hab ich doch auch schon das Hohelied auf Lego gesungen...

Übigens: Das geht auch mit Playmobil. Ich hab mal einen Trickfilm mit Playmobil gedreht. Leider auf 8mm (und das im Nachhinein zu digitalisieren ist ein Sch....aufwand, teuer und qualitativ bescheiden)
 
 
Japp, auf Deine Playmobil- Preisung habe ich angespielt.
Wobei es mir auch nicht geschadet hat, Multikulti im Kinderzimmer zu haben.

Ja, es kann eine (mehr oder weniger) friedliche Koexistenz von Lego und Playmobil geben.