Mittwoch, 17. Mai 2006
 
Ist heute Verwähltag?
Heut Vormittag hatte ich schon eine Callcenterdame dran, die dicke Finger beim Wählen einer Kundennummer bewiesen hatte - jetzt ist Kollege M. zu einem Kind gekommen, bzw. wurde zumindest von einem Kindergarten angerufen.
 

 
Unter Vampiren
Langsam wirds mir doch ein wenig mulmig.
Kaum rühre ich die Jalousie an um die Totalverdunkelung (weil Sonnenlicht ist ja böse) aufzuheben werde ich angekeift.
Daß ich noch lebe verdanke ich wohl nur dem Umstand, daß ich direkt in einem Sonnenstrahl stand.
Aber wenn später die Sonne gedreht hat und diese Seite des Gebäudes in Schatten liegt, darf ich wieder zittern. Ich hoffe, das Thai- Süppchen, daß ich noch in der Schublade habe enthält Knoblauch.
 

 
Schlafenszeit
Und deswegen sag ich zu Deiner Einladung auch nicht nein,
und steige ein, in das Bettchen Dein.


Eine gute Nacht wünscht Euer Möchtegern- Poet und Schutzgeist.
 
Von: ericpp um 02:37hpoems | 0 Kommentare | kommentieren