Dienstag, 23. Mai 2006
 
Ab nach Dschibuti
Wolltet Ihr das nicht schon immer?

Urlaub, ab in den Süden, nicht in diesen All- Inclusive Betonghettos, sondern mittenrein in Land und Leute. Die Freuden und Ängste des einfachen Volkes teilen. Mit einem Bus in der Wüste liegenbleiben und Euch auf der Suche nach Wasser und Hubschrauberlandeplatz ganz verlaufen?
Wolltet Ihr nicht schon immer darüber mitentscheiden können, wie Euer Abenteuer weitergeht?

Wenn ja, dann klickt hier.
 

 
Von wegen Donnerstag nichts arbeiten...
Nicht mit mir, ich nehm mir Abeit mit nach heim. Geht ja nicht an, daß so ein schöner langer Tag zum Ausschlafen genutzt wird...

Nachtrag: Es trifft sich da doch wonderprächtig, daß es am Donnerstag donnern wird. Hach, da werd ich mich daheim an meine schönen, kuschelweichen PCs ankuscheln und Bollerwagen Bollerwagen sein lassen...