Mittwoch, 10. Mai 2006
 
Heut fühl ich mich gut
Ob das daran liegt, daß ich heut auf dem Weg zur Arbeit Born Slippy von Underworld gehört hab?

Der Track aktiviert, selbst nach so vielen Jahren, noch so manche Reserve...
 

 
Firmen machen viel Müll
Schön, daß es da Firmen gibt, auch was gegen den Müll tun.

Wie unsre gute alte gelbe Pest Post. Ob in den gelben Lastwagen Müll oder Pakete hin- und hergefahren werden, macht ja keinen großen Unterschied - spätestens, nachdem man mit dem Besen durchgegangen ist, sieht man keinen Unterschied mehr.

Auißerdem hat man das so ein paaaar Firmen aufgekauft, die mit Müllrumfahren schon ein wenig Erfahrung haben, und da das Geschäft schon lukrativ zu sein scheint, wird das weiter ausgebaut.

Na hoffen wir nur, daß sie nicht die Fuhren vertauschen und ich irgendwann statt meiner Bücherbestellung die alten Coladosen der Vorwoche wieder im Briefkasten liegen hab.

via FAZ
 

 
Notlösung
Was tut man, wenn man, früh aus der Kiste gefallen, erst am Arbeitsplatz feststellt, daß man die Schlüssel fürs Fahrradschloß vergessen hat?

Genau, man versteckt Claudine im Keller (nicht im überquellenden Firmenkeller, sondern im Vorraum dazu) und wickelt das Schloß ein kunstvoll um ihren Reifen - sicher ist sicher...