Mittwoch, 10. Mai 2006
 
Sauna
Dank der Sonne, die direkt aufs Bürodach scheint, wurde es in den letzten Tagen immer wärmer.
Da es schon im letzten Jahr keine Klimaanlage gab, und Ventilatoren eh nicht viel bringen, reiße ich alter 'Frischluftfanatiker' gerne mal alle Fenster auf, in der Hoffnung daß ein frischer Windzug meine Schläfen kühlen möge.
Aber nicht so mit der netten Kollegenschar - die alten Hypochonder. Die simulieren hier von Erkältung über Pollenallergie bis zu ärgesten Erfrierungserscheinungen wirklich alles, damit nur das Fenster zugemacht wird.

...und ich transpirier dann vor mich hin.
 

 
Philosophie nach Mitternacht
i: Es sind halt immer die Ecken und Kanten die einen Menschen liebenswert machen
s: zumindest mag ich gern dran glauben ;-)
i: Man sollte es eben nur nicht übertreiben und seine Ecken so weit anspitzen daß sie nur noch stechen (wie duweißtschonwer)

duweißtschonwer aus pietistischen Gründen unkenntlich gem8