Mittwoch, 3. Mai 2006
 
Schlechten Geschmack
...nenne ich es, wenn der Radler, der am Straßenrand entlangfährt, ein knallgelbe- buntes Shirt - so wie die Leute im Fernsehen - trägt.

Schlechte Beobachtungsgabe ist es aber defintiv, daß er den Radweg übersehen hat, der 5 Meter weiter rechts im Wald verläuft.

...ach immer diese Anfänger


Und PS: Kondion ist es, nach 50km keine Schmerzen zu haben. Ich sollte morgen Mal S. aurufen um zu erfahren ob sie wieder sitzen kann...
 
Von: ericpp um 00:27hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Da bin ich ja nicht der Einzige
Kollegin K. ist es heute, nach einem Blick in den blauen Himmel, ebenfalls aufgefallen.

Ich bin für eine Revolution gegen wer-auch-immer-die-Wolken-schickt.
 

 
Anmerkung zum Wetter
Ist das nicht mal wieder typisch?
Das Wochenende durch wars Wetter so lala...

Ab morgen nachmittag steigen die Temperaturen, aber pünktlich zum Samstag gibts wieder grauen Himmel.

Ich will nach Sonnen Lulu Insel!
 
Von: ericpp um 02:12hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Ob das witzig ist?
Treffen sich zwei Freunde und unterhalten sich. Irgendwann kommen sie auch zu dem berühmten Spiel: 'mein Haus, mein Auto, meine Freundin'.
Meint der Erste zum Zweiten: 'Hey, die ist ja hübch, hast Du die aus dem Internet?'
'Ja,' meint der Zweite ganz stolz, 'von neu.de. Aber Deine ist ja auch nicht ohne. Woher hast du die denn?'
'Auch aus dem Internet.' entgegnet der Erste. 'Von mitperwollgewaschen.de'

Ist mir nur beim Autofahren eingefallen....

PS an alle Domaingrabber: mitperwollgewaschen.de ist noch frei.