Dienstag, 30. Mai 2006
 
Als könnte er kein Wässerchen trüben


Geheimwaffe Leo
 

 
Bitte hier entlang


Hinterm Wald hat sich die Sonne versteckt.
 

 
Panicattac
..von Plasticman.

Ich liebe es seit dem ersten Hören.
 
Von: ericpp um 00:20hmusic | 0 Kommentare | kommentieren

 
Befremdliche Begegnungen
Bei Menschen im selbstgenähtem Leinen- Outfit fühle ich mich immer noch an die alten Witze über die Kelly Family erinnert. Zum Glück duftete weder das Paar noch deren beiden Mädels, so daß sie lediglich einen etwas ungewöhnlichen Anblick im Supermarkt darstellten.
Ein Anblick der etwas lustigeren Art waren dann jedoch die 4 jungen Herren im Gansta- Lah'n- Aufzug, die am gleichen Abend im Dorfzelt auftauchten und versuchten, möglichst cool zu posieren, während die Band mit der Bundesstraße im Namen die Hits der 60er und 70er in möglichst schiefen Tönen intonierte (oder die Sängerin hatte es einfach nicht drauf). Dummerweise waren die Cocktails sehr schwach, so daß es einiges an Investment kostete, sich diese beiden Erscheinungen schönzutrinken.
 

 
Bonzen müssen draußen bleiben
Die Deppenbauer Beckenbauer- sche WM- Planung zeigt manchmal auch positive Auswirkungen:

Sah es bisher so aus, als sollten nur die Fußballfans aus den WM- Stadien herausgehalten, das normale Volk abgezockt und zusätzlich noch guter Reibach mit dem Bewirten von Very Impotent People gemacht werden, haben es die Organisatoren jetzt hinbekommen, diese Profitorientierte gottgefügte Ordnung umzuwerfen.

Denn nach dem Willen unseres Roten Sherriffs Schili und seines schwarzen Nachfolgers Schäuble darf niemand herein, der nicht registriert ist. Genau das hat man aber bei den Ultrasuperluxus- Tickets vergessen - Kaiser Franz und seine Schweizer Helfershelfer wurden jetzt aufgefodert nachzubessern, sprich: die Daten der Käufer und deren 'Mitbringsel' nachzuliefern.
Dagegen sträuben sich jetzt aber die Kunden. Denn Großkonzerne sehen es offensichtlich nicht gerne, wenn im Voraus bekanntgegeben wird wohin der Chef heute seine Rolex trägt, er sein Ticket gar am Ende als Geldwerten Vorteil versteuern muß. Da gerüchteweise aber auch viele Politiker von diversen Unternehmen zu Spielen eingeladen worden sein sollen, und diese natürlich von ihren mickrigen Abgeodnetenbezügen keine exorbitat teuren Galadinners mit Blick auf Beckhams Hintern bezahlen können, wird Schäuble also mit Sicherheit noch nachbessern.
Und nur der Fan muß weiterhin draußenbleiben.
 

 
Merk es Dir bitte
Lieber lieber Erik, wenn man Dir einen Teller reicht, und dieser Teller in einer behandschuhten Hand ruht und überdies aus einem geheizten Backofen kommt, dann unterdrück bitte dirzuliebe den Greifreflex sondern laß ihn Dir bitte hinstellen.

Mist aber auch! Nachdem die eine Brandblase von vor 14 Tagen fast verheit ist, leg ich mir jetzt direkt zwei schöne große neue zu...