Sonntag, 30. April 2006
 
Mal wieder sowas im Posteingang
AB-Rhesus negativ!!!
Bitte wenigstens weitersenden!!
Wer hat diese Blutgruppe?
Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht.
Selber wäre man auch froh wenn's weitergeleitet werden würde....
Achja, diesmal mein Brüderlein. Ist Denken soooo schwer? Muß wirklich jeder, der so einen Mist zum ersten Mal bekommt, diesen Scheiß auch noch weiterleiten?
 
Von: ericpp um 18:03hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Ich krieg Angst
Wer in mein Regal schaut sieht zuerst eine Reihe - Stephen King- Bücher - und könnte demnach auf den Gedanken kommen ich sei ein Fan von ihm.
Dabei mag ich nur ausgesuchte Werke von ihm.
 

 
Zum 1. Mai
So, liebe Bloggergemeinde. Ich greife, da ich nicht weß, ob ich am Morgen hier anwesend sein werde, einfach mal ein wenig vor und spende meine Symbole zum Tag der Arbeit:
Einerseits die allseits bekannte Mai- Nelke von Herrn cabman, gefunden über Mala Fide, den heteronmativen Sexisten und le bufflon

Zusätzlich sehen wir da oben die San Precario- Medaille, den Schutzheiligen der Ausgebeuteten der schon auf dem katholischen Weltjugendtag 2005 angebetet wurde und zu dessen Ehren am 1. Mai 2006 zum ersten Mal auch in Berlin eine Prozession stattfinden wird.

Ja, San Precario, heiliger als Don Wojtyola und Don Ratzinga zusammen, der Heilige des 21. Jahrhunderts.

Aber allen, die sich zum 1. Mai trotzdem weder in Gebete vertiefen, noch gar zu solidarischen Bewegungen vereinigen wollen, wünsche ich trotzdem einen schönen Feiertag.