Donnerstag, 8. September 2005
 
Vermint
Da bringt einer unserer besten Kunden und Verbesserungsvorschlaglieferanten zum Besuch eine Riiieeesentüte Schokolade aus seiner Heimat (Toblerone) mit, und wo stellt Chefchen die hin?

Dummerweise direkt neben meinen Platz. Meine Lieblingsbeschäftigung für Montag und Dienstag war damit besiegelt - bis sich Kollegin K. meiner erbarmte und die mächtig geschrumpfte Tüte adoptierte.
Heut morgen war sie - trotzdem ich mich im Anschluß gut zurückgehalten habe - leer. Gut so!
 

 
Noch geiler
Als die Ansage von Mathew Johnson ist übrigens die - ebenfalls urschweizerisch vorgetragene - Ansage der Brüder [Tief]Schwarz.

Vielleicht ja, weil der Ali und der Baschti sowiso schon Schwaben sind, und ganz alte Hase ähm im Bissness, und eigentlich ein richtig fetter Electrohouseact...

Jaja, der Salvi und der John ;-)


Und die Musik: Tiefschwarz, und richtig fett, da haben die beiden schon recht.
 
Von: ericpp um 00:10hmusic | 0 Kommentare | kommentieren

 
Kinderprogramm? Hallo?
Denkt hier denn niemand mehr an die werktätige Bevölkerung?

Freu ich mich doch seit fast zwei Wochen darauf, das wandelnde Schloß zu sehen, und dann läuft der nur in Nachmittagsvorstellungen.

Muß ich mich jetzt am Sonntag in eine Vorstellung voll mit kleinen Wonneproppen quetschen um dieses Meisterwerk genießen zu können?

@spirit: sorry, wir werdens wohl verlegen müssen :-((