Mittwoch, 14. September 2005
 
Wer mag's mir schon verwehren?
oder sich gar beschweren?
Nein ich gönne mir
Einfach mal ein Döslein Bier


...aus dem Zyklus spontane Gedichte für den, den es erfreuen mag.
 

 
Wer keine Kultur hat, kann sie natürlich trotzdem fördern
Zitat aus dem Wikipedia- Artikel Hot Dog:

Der 7. Juni wurde von der Gesellschaft zur Erhaltung der amerikanischen Esskultur zum Internationalen Tag des Hot Dogs erklärt.
Also mal abgesehen von der Tatsache, daß die Frankfurter Würstchen ein direkter Europa- Import sind, würd ich den Verzehr davon nicht gerade als kulturelle Handlung ansehen...

Damit will ich Amerika keineswegs die Anwesenheit von Kultur absprechen, aber verglichen mit anderen Fast Food- Gerichten ist ein Hot Dog gradezu simpel zu nennen.
 

 
Die Bundeswehr zur WM
Der bayrische Innenminister Deppstein Beckstein will unbedingt die Bundeswehr zur WM schicken.

Naja, schlechter als die DFB- Mannschaft wird die wohl auch nicht spielen - ich bin dafür!
 
Von: ericpp um 22:00hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Wächst Salami auf Bäumen?
Oder: wie wird Pizza überhaupt gemacht?

Ein Kalifornier hat ein Pizzamuseum eingerichtet, damit sich seine Landsleute darüber informieren können, wie die Zutaten für das runde Gebäck (das warscheinlich die meisten Konsumenten noch nie selbst gebacken haben) überhaupt gefertigt wird.

Das scheint gut anzukommen, und ein wenig Bildung tut anscheinen auch ganz gut:

O- Ton einer 62- jährigen: "Ich wusste gar nicht, dass man Salami aus Schweinen macht"

Das Pizza- Museum bei der Tagessau

Und nächste Woche lernen wir, daß Hot Dogs gar nicht aus Hunden gemacht werden...
 

 
Immer mehr Psychologen
Haha, bei WWT ist man inzwischen auch auf die süßen Viecher der Paraplüsch- Anstalt aufmerksam geworden.

Da soll noch einer sagen, die Jugend sei nicht tierlieb...