Montag, 26. September 2005
 
Viva los Tapas


So sah mein Werk irgendwann am Ende des Samtagabends aus - um kurz darauf bereites von mir verspeist zu werden. Zumindest anteilig, einige Reste konnten sich bis heut Abend halten.

Die Gerichte von oben links oben bis unten rechts sind:

Knobi- Pilze
mit viel Knobi, in einer sehr nahrhaften Butter- Sahne- Soße
Paprika- Törtchen
Mit Sahne, Ei und Parmesan - hat definitiv am längsten gebraucht


Auf dem Teller gibts drei Sachen:

Hähnchenstreifen a la Zitrone und Knobi
Sehr leckeres Fingerfood
Riesengarnelen mit Knobi und Chili
Ein wenig was aus dem Meer muß ja sein wenns sich spanisch schimpfen soll
Chorizo in Rotwein
gebraten, flambiert und im Anschluß in Sherry ersoffen - ebenfalls sehr lecker und der Parmesan obendrauf war von irgendwas Anderem über, mußte also auch drauf


Gebratene Zuchinischeiben
eher frittierte - ich hätte mir das Rezept vielleicht vorher mal durchlesen sollen
Schinken- Käse- Toasts
jede Menge Knobi nicht zu vergessen - eine halbe Knolle ging allein dafür drauf
Gebackenes Gemüse
Sehr lecker, mit Sherry, Knobi und Rosmarin gewürzt