Sonntag, 18. September 2005
 
Bald keine weißen Kabel mehr
Apple hat es geschafft, etwas (zumindest in meinen Augen) potthäßliches, nämlich weiße Kopfhörerkabel, zu Stylingobjekten zu machen.
Die Kabel gabs erstmal nur mit dem iPod, und wer einen hat beweist ja schonmal Geschmack - was dazu führte, daß es die Kabel bald auch von anderen Herstellern gab. Und die wurdne auch von geltungssüchtigen aller Coleur gekauft.

Wenn es nach der Firma CSR geht, wird das bald zu Ende sein. Die nächste iPod- Generation wird Bluetooth- Kopfhörer haben. Den echten iPodder kann man dann wohl nur noch am weißen Stöpsel im Ohr erkennen.

Funk für den iPod auf Heise
 

 
Ernährungssache
Das ist auch mal wieder typisch Erik.
Ich renne den halben Vormittag über den Markt, kauf mir die leckersten Zutaten für meinen Wok zusammen und dann bin ich zu faul zum Kochen.

Nur gut, daß ich auch lecker Trauben gekauft hab. Die stopfen nämlich grade perfekterweise das Loch in meinem Bauch, durch das der Tee grade immer durchläuft.