Donnerstag, 8. September 2005
 
Vermint
Da bringt einer unserer besten Kunden und Verbesserungsvorschlaglieferanten zum Besuch eine Riiieeesentüte Schokolade aus seiner Heimat (Toblerone) mit, und wo stellt Chefchen die hin?

Dummerweise direkt neben meinen Platz. Meine Lieblingsbeschäftigung für Montag und Dienstag war damit besiegelt - bis sich Kollegin K. meiner erbarmte und die mächtig geschrumpfte Tüte adoptierte.
Heut morgen war sie - trotzdem ich mich im Anschluß gut zurückgehalten habe - leer. Gut so!
 
Von: ericpp um 00:23hlivekommentieren

 
Die hätt garnich bis zur Adoption durchgehalten...
 
 
Du hast die Tüte nicht gesehen.

Die sollte ja auch für eine Truppe von 7 Leuten reichen...
 
 
Sieben Leute oder ein Chocoholic *g*
 
 
Chefchen ist ja selbst Chocoholic. Deswegen hat ers ja bei mir geparkt damit er nicht laufend in die Tüte greift. Und bei mir war dann auch noch diese praktische Abstellfläche...
 
 
Und diese unglückliche Veranlagung... *g*
 
 
Eben :-((

Dafür gibts auch extraviel Rohkost diese Woche.
 
 
Dann hättest du die Tüte ganz einfach früher zur Adoption freigeben sollen. Typischer Fall von selbst schuld ;o)
 
 
Ich weiß.

Aber es war so lecker *snüff*
 
 
Ausserdem: Eine Tüte Toblerone wird dich schon nicht fett machen umbringen... ;o)
 
 
Ich lebe noch.

Stimmt, ich hab schon viel schlimmer gefressen gesündigt...
 
 
Glaub ich dir aufs Wort.
Musste vorhin doch glatt mal an dich denken, als im Laden an nem Wassereis-Eimer vorbeikam. Wusste garnicht, dass es das in einem solchen Großpack gibt.
 
 
Eimerweise?

Ich habs immer nur im Zehnerpack gekauft - okay, dann aber auch gleich mehrere Zehnerpacks...
Vielleicht sollte ich mich doch noch ein wenig für die wassereislose Zeit eindecken?
 
 
100 Stück/Eimer fand ich dann doch recht beeindruckend. Ne Überlegung wärs sicher wert.
 
 
Joah, nette Größe.

Da könnt ich mir ein paar von in die Ecke stellen *gg*
 
 
So einfach lassen sich kleine große Jungs glücklich machen.. *g*
 
 
kleine große jungs, ja! *g*
meiner einer is net so leicht glücklich zu stellen und direkt klein simmer ja och net grad ;-))
 
 
Ach komm bs1ffm, nimm ein Wassereis und ein Bussi von der Spirit und dann ist gut ;-)

Lieber einfach glücklich als kompliziert unglücklich, oder?
 
 
och ne kinder... das bin ich so net gewohnt... ich kenns nur kompliziert ;-)))

aber trotzdem danke für das eis... das is genau das richtige nach so nem tach
 
 
Tses, so schnell wird man verhökert, wenn man nich da is. Ich glaubs ja nich...
 
 
man darf sie nicht alleine lassen... ;o)
 
 
Warum auch, wenns zusammen viel mehr Spaß macht? ;-)
 
 
eben eben *ggg*
 
 
Ihr seid wie meine Zivis:
Alleine schon ein Abenteuer, aber zu zweit unberechenbar...
 
 
Mit einem Unterschied: wie sind online schon schlimm... ;-)
 
 
Hat den Vorteil: Ich werd nich nass... ;o)
 
 
Wer spricht denn vom Nasswerden?

Uns beide an einem Fleck - das könnte dazu führen daß Du dir wünschst, nur nageworden zu sein ;-)
 
 
Will heißen: Ich meide Orte/Treffen, an denen ich auf euch bei zusammen treffe... *g*