Mittwoch, 5. Oktober 2005
 
Herbstbaustellen + Herbstfrust = Baustellenfrust
hä!?

Nein, es ist schon erstaunlich, wie schnell es der öffentliche Straßenbau schafft, den eh nur zäh flißenden Verkehr endgültig lahm zu legen. Und das natürlich ausgerechnet auf meiner Arbeitsstrecke.
Erst wird die A67 durch eine Baustelle zum Verkehrshindernis ausgebaut, und jetzt übertreiben sie es auch noch auf der Dauerbaustelle namens A60. Nein, es reicht nicht, daß im Mainzer Ring dank roter Baken links und rechts eh maximal 60 möglich sind, und daß, kaum könnte man Gas geben, aufgrund erhöhten Fahrzeugaufkommens direkt wieder alles steht - da hat eine weitere Spur für die Rheinbrücke auch nichts gebracht.
Aber nein, jetzt haben sie mir gestern auch noch meine Auf- und Abfahrt zugemacht.
Folge: Ein Umweg für mich und jede Menge verirrte Mainzer die wohl gar nicht mehr wissen wie sie heimkommen können, blockieren gleich mal alle Autobahnen in Rhein/Main.
Für mich sind es nur noch 6 Tage, dann hab ich den Streß hinter mir. Aber M. tut mir wahrhaft leid...
 
Von: ericpp um 21:45hlive | 0 Kommentare | kommentieren