Sonntag, 4. September 2005
 
Tuut tuut tuut...
Mal wieder diese schöne Geräusch auf dem AB.

Leute, wenn Ihr keine Lust habt mit Maschinen zu sprechen, dann legt doch bitte etwas früher auf. Ich mach das doch auch so.
 
Von: ericpp um 23:24hlive | 0 Kommentare | kommentieren

 
Ein Wochenende nach meine Geschmack
Am Freitag im besten Houseclub der Region (wenn nicht gar Deutschlands) gewesen, Samstag die Idee bekommen mal wieder zu kochen (was zwei Tage leckerlecker Vindaloo- Curry bedeutete) und heute immernoch stolze 64km geradelt.

Fazit: gelungen.

Oberfazit: Ich will mehr! noch so ein Wochenend bitte.

Vorhersage: Sieht gar nicht mal schlecht aus, Wetteronlein sagt auch für nächste Woche Sonne und über 20° voraus - hoffen wir drauf.

Und in der Zwischenzeit hab ich 1000 tolle Sachen zu machen. Steuer, alte Wohung, neue Wohnung, Kino...