Montag, 5. September 2005
 
Schwiezerdütsch
Ich mußte, ehrlich gesagt einen kurzen Moment lang überlegen obs nicht holländisch ist (wegen dem ähnlich ausgesprochenen CH..), aber nein, wenns in diesem Sommer über einen Züricher Radiosender gegagen ist, dann können es doch nur zwei Schweizer Moderatoren sein, die gerade Matthew Johnson ansagen.
Ach ja, ich liebe das Internet und seine nahezu unbegrenzten Möglichkeiten sich mit musikalischen Momentaufnahmen zu versorgen. So kann ich immerhin noch hören, was ich am gleichen Wochenende - nur ca. 1200km entfernt - verpaßt hab...
Nein, nicht die Schweizer Moderatoren - Matthew Johnson.

Nachtrag: Warum mußte ich mir eigentlich einen der schlechtesten Auftritte von Richie Hawtin geben? Ich glaub da hätte sich ein Abwandern wirklich gelohnt.
 
Von: ericpp um 23:45hmusickommentieren

 
Ja Schwiezerdütsch ist schööön! :)