Samstag, 27. August 2005
 
Moving Castle
Endlich gibt es den - gar nicht mehr so neuen - Film des Ghibli- Studios im deutschen Kino zu sehen:

Das Wandelnde Schloß

Endlich wieder liebevoll per Hand animierte Geschichten und Figuren. Hayao Miyazaki, man mag es nicht glauben, daß er nach dem Ende von Disneys Tradition schon fast zum letzten Vertreter seiner Zunft gehört, hat mit Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland schon zwei Meisterwerke geschaffen:
Was diese beiden Filme an Ideen und Figuren aufs Auge loslassen, wie sie ihre Geschichten erzählen und den Zuschauer mit immer neuen Eindrücken überraschen, ist einfach ein Genuß.

Nun also der neueste Film, positive Kritiken gibt es schon zuhauf. Den will ich unbedingt sehen!
 
Von: ericpp um 11:45hlivekommentieren

 
Dito
 
 
Da kommt mir doch spontan eine Idee:

Wie wärs mit einer großen Blogger - Kinonacht?
 
 
bzw.: lieber einer kleinen feinen?
 
 
Ob amy wohl den langen,weiten Weg dafür in Kauf nimmt? *g*
 
 
Das wär natürlich sehr fein.
Im Notfall werden wir ihrer gedenken - vielleicht schaut sie ja den Film synchron?
 
 
Muß ich ihr mal vorschlagen- vorausgesetzt sie hat momentan Augen für sowas ;o)
 
 
In den nächsten Tagen wohl nicht - wobei, vielleicht mag ihr Schatsch ja auch Animés
 
 
Ach, ansonsten bin ich übrigens dabei, wenn es die Zeit zulässt...
 
 
*freu*

Was läßt Deine Zeit denn bezüglich nächstem Donnerstag zu?
 
 
Scheint einverstanden zu sein. Sie lässt sich zu einem wohlwollenden Nicken herab ;o)
 
 
Sehr fein.

Welches Kino würde Deine Zeit denn bevorzugen?
 
 
Die Frage hab ich denn mal komplett verpasst... *hüstel*