Samstag, 3. September 2005
 
Die Zombie- Frau und der Hängeohrendackel
Samstagmorgens kurz nach 7. Wenn ich um diese Uhrzeit (noch) unterwegs bin, dann meist in einem Zustand der sich nur noch nach einem Bett sehnt - und auch entsprechend aussieht.
Heut Morgen war es mal wieder soweit, aber wenn die Herrn von Tiefschwarz in Offebäch weilen darf man sich schonmal den totalen K.O. antun.
So halte ich also mein Auto vor meiner (noch-) Wohnung und wundere mich wie weiß die Frau auf der Straße doch ausschaut - sie hatte nämlich weniger Farbpigmente im Gesicht als Heino. Und was tut diese Zombie- Frau? sie schleift eine arme Kreatur von Hund (eben den oben erwähnten Hängeohrendackel) die mir vorher noch nie aufgefallen ist über die Straße - wohl weg vom eigenen Heim damit die Geschäfte nicht bis nach Hause riechen.
Aber Frauchen war dann doch brav, denn nachdem das Hundchen die Wurst gesetzt hatte, packte sie sie in eine Zewatuch. Und dann ging sie - samt dem jetzt williger einhertrottenden Hündchen wieder zurück gen sicheres Eigenheim.
Der Hund wurde heut Nachmittag übrigens abgeholt - war wohl wirklich nur in Pflege.
Aber hinter das Geheimnis wiso die Frau so weiß war bin ich noch nicht gestiegen.
 
Von: ericpp um 21:10hlive | 0 Kommentare | kommentieren