Dienstag, 13. September 2005
 
Nostalgie
'Follow me' von Jam & Spoon als kleine Gutenachmusik.

Ein kleiner Meilenstein in der elektronischen Musikgeschichte, auch heute noch hörenswert - und hat mit dem was man gemeinhin mit Herrn Löffel verbindet aber auch rein garnichts zu tun.
 

 
Wann wirds mal wieder richtig Sommer
Es war genau das richtige Lied zur Einleitung des Herbstes, in einem Stau der wieder mal bewies daß die Leute in Rhein/Main einfach kein Auto fahren können - und das bei ein paar Regentropfen, was soll denn los sein wenns mal schneit?

Also das Adaptertape ins Autoradio von M. den MP3- Stick angesteckt und eben dieses Lied in voller Inbrunst mitgesungen.
Am Zielort angekommen durften wir feststellen, daß der Minimal inzwischen schon seine Hinweisschilder beleuchtet - um 8 Uhr Morgens!
Nee, dieser Herbst ist wirklich zu schnell eingebrochen...