Montag, 12. September 2005
 
Manchmal fühle ich mich einfach nur fern
Fern von Sorgen, Noten, Wünschen, aber auch fern von Gefühlen. Gefühlen wie [unerfüllte] Liebe, Einsamkeit, Haß, Wut...

Manchmal denke ich, das sind die besten Momente, manchmal verfluche ich mich auch dafür, so gut ohne Andere auszukommen. Und manchmal wünsche ich mir einfach nur, daß es ein Ende hat - mit der Einsamkeit.

Wir werden sehen...
 

 
Den Wein hab ich irgendwann mal geschenkt bekommen
Ein paar Monate ist es schon her. Heut darf er dran glauben. Ich hätte ihn ja lieber in guter Gesellschaft geköpft, aber um Plan A zu beerdigen ist er genauso gut geeignet.
 

 
PS:
Man sollte nicht vergessen daß heute der Tag ist an dem nicht gewählt werden sollte aus Respekt vor den Toten des World Trade Centers...

Und an den denkt Schorsch heute warscheinlich auch viel lieber als an seine Leute am im Missisippi, denn immerhin lieferte im 9/11 einen tollen Grund einen Krieg anzufangen - inzwischen sind schon zwei solche Kriege ins Land gegangen, und die Welt ist immer noch nicht sicherer.
Also doch eigentlich genau der richtige Moment, um neue Waffen vorzustellen, dachte sich Pappa Rumsfeld, und damit es in Zukunft noch mehr Rumst darf ab sofort auch schneller mit Atombomben geworfen werden - allen voran mit den neuen Bunkerbustern RNEP.

Damit wurde die Welt also wieder eine Nummer unsicherer gemacht, wir warten auf die nächsten Aktionen, Herr Bush.
 

 
Heute noch nichts vor?
Wer zufällig in Berlin oder Umgebung wohnt, sollte sich heut nachmittag zur Oberbaumbrücke zwischen Friedrichshain und Kreuzberg aufmachen.
Hier findet die, inzwischen traditionelle Wiedervereinigungsschlacht des inzwischen zusammengehörenden Ost/West- Stadtteils statt.
Mitzubringen sind Einer, Tomaten, Wasserbomben und viel Spaß.
 
Von: ericpp um 11:38hfun | 0 Kommentare | kommentieren