Mittwoch, 28. November 2007
 
Das nennt man doch Dilettantismus
Als Daten zur Afghanistan- Mission unserer KSK- Jungs angefordert wurden, behauptete die Bundeswehr, diese Daten seien gelöscht worden.
Irgendwie sei eine Sicherung schiefgelaufen, und damit man nicht doch noch ausversehen nochmal was wiederherstellen kann, wurde angeordnet, die Backups ganz zu vernichten.

Nun ist es ja schon dämlich genug, nicht richtig auf seine Backups aufzupassen, noch dämlicher ist es, keine Rettung der Daten durch Profis zu probieren. Wenn dann aber die finale Vernichtung der Sicherungsfestplatten so dilettantisch geschieht, daß auf einmal alles wieder da ist, nachdem man auf öffentlichen Druck hin doch Profis vorbeigeschickt hat - ja dann stinkt das nach einem ganz anderen Dilettantismus - daß man nämlich einfach nur zu blöd ist, Beweise zu vernichten.

Wetten, von der angekündigten Aufklärung werden wir nie was hören?
 
Von: ericpp um 17:37hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Zitat des Tages
Der Bürger darf nicht so behandelt werden, als sei er ein potenzieller Straftäter

Gefunden u.A. bei heise

Tja, Schäuble, wenn sich dem die Richter vom Bundesverfassungsgericht anschließen wars das mit Deiner Vorratsdatenspeicherung, und die Größte Verfassungsbeschwerde aller Zeiten lacht als Letztes.

Und Du darfst raten, wem ich die Daumen drücke.
 

 
Spiel mir das Lied vom (anstehenden) Tod
Das war mir aber auch noch nicht bekannt, daß das BIOS einfach mal so Musik abspielen kann.

Na immerhin beweist es Geschmack und greift in die Klassikschublade - es gibt u.A. Beethovens Elise auf die Ohren.

Wobei ich die Aussage von Microsoft dazu auch witzig finde: Nein, das ist kein Fehler, Dein Lüfter ist kaputt. Wenn mein Autradio anfängt, Vivaldi zu spielen fahr ich schließlich auch nicht in die Werkstatt um die Klimaanlage zu prüfen
 

 
9 Prozent
9%How Addicted to Apple Are You?

New York Dating

...und ich mußte mir Mühe geben, überhaupt Punkte zu bekommen.

via Rene
 

 
Number one
Hach, ich wußte doch, daß er gut ist.

Jetzt ist es quasi amtlich. Das Jounal Frankfurt hat dem Shisan Sushi einen ersten Platz in seiner jährlichen Essensbibel 'Frankfurt geht aus' beschert.

Nicht daß ich dieses Urteil wirklich brauchte - immerhin ist dieses gemütliche Lokal bereits ganz ohne fremdes Zutun auf meine Favorite Sushi- Liste ganz nach oben gestiegen, aber es bestätigt meinen guten Geschmack
 
Von: ericpp um 13:06h'bout food | 0 Kommentare | kommentieren