Mittwoch, 28. November 2007
 
Spiel mir das Lied vom (anstehenden) Tod
Das war mir aber auch noch nicht bekannt, daß das BIOS einfach mal so Musik abspielen kann.

Na immerhin beweist es Geschmack und greift in die Klassikschublade - es gibt u.A. Beethovens Elise auf die Ohren.

Wobei ich die Aussage von Microsoft dazu auch witzig finde: Nein, das ist kein Fehler, Dein Lüfter ist kaputt. Wenn mein Autradio anfängt, Vivaldi zu spielen fahr ich schließlich auch nicht in die Werkstatt um die Klimaanlage zu prüfen
 
Von: ericpp um 14:22hnetkommentieren

 
Dein Bericht
ermuntert mich (da ich in einschlägigen Foren nicht fündig geworden bin) mit einer Frage OT an dich zu gelangen. Erstmal Danke.
Outlook 2003. In e-mails angeklickte Links führen statt auf die verlinkte Site immer auf die als Startseite erwünschte "G..g.e. Also bleibt mir nur C&P. Standardbrowser ist der Fuchs. Habe einige Addons installiert, hatte alle deaktiviert, ohne Ergebnis.
Wenn du Zeit haben solltest freue ich mich über ein paar Stichworte zur Fehlersuche/Behebung und bedanke mich. Wenn nicht, werde ich weiterhin viel zu Schmunzeln haben in deinem Blog.
 
 
Ich nehme das einfach mal als Kompliment

Also Links aus Outlook heraus werden nicht korrekt geöffnet. Handelt es sich dabei um Foren- Sräds oder Seiten innerhalb einer Community? Dann könnte es sein, daß die Seite Dich deswegen auf ihre Startseite zurückwirft.

Ansonsten öffnet der Outlook nichts von selber sondern gibt die Aufrufe nur an den Windows Explorer weiter. Stell einfach mal deinen präferierten Browser um auf den IE - wenn der Fehler dann immer noch auftritt würde ich eine Neuinstallation von Outlook empfehlen - tritt es mit dem IE nicht auf, eine Neuinstallation von Firefox.

Ich hoffe, das behebt den Fehler.
 
 
vielen Dank, die Richtung ist nun klar. Jeder Link in irgend einer Mail (Newsletter, Youtube, oder Hinweise aus Foren) öffnen immer meine Startseite. Werde nun Outlook neu installieren, denn die Unregelmässigkeit ist ein Weilchen vor dem letzten Fuchsupdate schon aufgetreten. Soll ich Erfolg melden?
 
 
Ja bitte.

So ne kleine Success- Meldung wäre ganz gut, dann weiß ich auch, welche Hinweise ich an andere Personen weitergeben kann und welche nicht.