Donnerstag, 15. November 2007
 
Immer wenn sich wer über die Spritpreise ärgert
...wird ein Boykotttag ins Leben Gerufen.

Jetzt soll man also am ersten Dezember nicht zur Tanke fahren.

Na gut, soll kein Problem sein. Frau Esso hat ihre Tore auch am 30.11. geöffnet, oder am 2.12, tanke ich halt dann - denn zum Glück wird ja nicht vorgeschlagen weniger zu verbrauchen.
Vielleicht mit 160 statt mit 200 auf der Autobahn?
Oder zu Fuß einkaufen gehen?
Nein lieber nicht, denn wo kämen wir da hin?
Am Ende würden wir wirklich weniger Geld ausgeben und wüßten nicht wohin damit.

Fazit: mal wieder eine Idee für die Tonne.
 

 
Helmut Kohl war kein Nationalsozialist
Langsam nimmt es gespenstische Züge an, wie pissed manche Unions- Mitglieder reagieren, wenn ihre alten Ikonen angegriffen werden.

Kaum läßt Wolle Thierse den Namen des Altkanzlers in einem Interview fallen weil er ein Gegenbeispiel zu seinem Leithammel Münte braucht, heult die dritte Reihe der CDU auf und fordert seinen Rücktritt.
Daß ausgerechnet der verlogene Haufen, der vorgibt, Familienwerte zu predigen, es nicht haben kann, wenn einer aus ihren Reihen seine Familie vernachlässigt haben soll, finde ich schon sehr lachhaft. Daß Helmut, der große Überkanzler, den sie vor seiner Abwahl noch postum am Kanzlerthron kleben sahen, daß der auch menschliche Eigenschaften (und damit eben auch Fehler) haben kann, das wollen sie wohl nicht einsehen.

Schäbig und geschmacklos ist jemand anders, aber nicht Thierse.
 

 
Ein wenig mulmig
...war mir bei meinem Thai- Salätchen (nein, nicht selbstgemacht) heut Mittag ja schon.

Aber die Glasnudeln hatten wirklich keine Augen - puh....
 

 
Kennen Sie das auch?
Windows hat mal wieder ein paar unwichtige Updates und Sicherheitspatches eingespielt. Das find ich ja eigentlich sehr toll, hat ja lange genug gedauert, weil von den Fehlern kann man seit Monaten im Netz lesen.
Und jetzt hats Windows auf einmal saueilig und schmeißt mir ein Fenster ins Gesicht, das was von Neustarten faselt. Untendrunter gibts zwei Buttons zur Auswahl: 'Ja mach doch' oder 'Nö später'
da ich mir von so nem Klickibunti ja ungern vorschlagen lasse, was ich zu tun hab drücke ich auf 'Nö später' - was dazu führt, daß ich das gleiche dämliche Fenster 15 Minuten später schon wieder vor der Nase hab. Spätestens jetzt vermisse ich den dritten Knopf mit der Aussage: 'danke für die Info, und jetzt gib Ruh'

Mittlerweile weiß ich mir aber zu helfen. Die gleiche Funktion bring ein Aufruf von 'net stop wuauserv'
 
Von: ericpp um 11:37hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Was Warmes mit auf den Weg
Wenn wir morgens eh schonmal das Bügeleisen an haben um unser Sweatshirt ansehnlich zu bekommen, drehen wir es gegen Ende nochmal links, bügeln einmal über und schlüpfen dann schnell hinein - aaaaaahhhhh