Mittwoch, 21. November 2007
 
Rückblick auf den Sommer

Jupps, Anfang Juni, da war die Welt noch in Ordnung, da konnte man sich sogar noch vor die Tür wagen - ohne daß man direkt an jeder Körperstelle Frostbeulen bekam.
 

 
Mist!
Ich muß mehr über Anne Will schreiben. Vielleicht werde ich dann auch mal von Deutschlands verkanntestem Satiremagazin gedruckt

Anne, ich bin stolz auf Dich. Ich weiß zwar nicht, warum alle so ein Heckmeck um Dein Coming Out machen, aber laß Dich dadurch nicht beeindrucken.

Dein bekennender Lesbenblogger und Schutzgeist
 

 
Vorreiter in Sachen Umweltschutz
Gerade habe ich mich mit Senor Santa Nitroglicerina nochmal über die grandiose Erkenntnis unterhalten, daß ja eigentlich wir Männer die Klimakatastrophe im Alleingang herbeigeführt haben. Dabei sind wir darauf aufmerksam geworden, daß das nicht auf alle Männer zutrifft.

Nein, es gibt eine chlorreiche Ausnahme: Saudi-Arabien

Ich sehe schon, das muß ich genauer erklären... Erstmal sind die Saudis so nett und holen so eine schwarze Brühe aus der Erde. Die geben sie uns, damit wir, wenns uns mal zu kalt wird, keine Wälder verbrennen müssen sondern einfach mit der Brühe heizen können.
Ja und dann tun sie auch noch sehr viel dafür, daß auch die Frauen aktiv (oder vielleicht doch eher passiv?) am Umweltschutz beteiligt sind. Denn fährt die holde Weiblichkeit hierzulande doch ab und an noch Smart oder Fiat, darf sie das da unten einfach nicht. Eine Null- Emmisions- Strategie für 50% der Bevölkerung, das ist weltweit einmalig und wird viel zu wenig gewürdigt.

Und wenn sie es demnächst noch schaffen, den Kühen das Pupsen zu verbieten, dann geht es mit uns allen aufwärts.
 
Von: ericpp um 15:37hfun | 0 Kommentare | kommentieren