Mittwoch, 31. Oktober 2007
 
Googles Linktip Nur1
Die wilde welt ist eine freundliche Modelagentur

mmmh, das ist mir zwar neu, ich fühle mich aber trotzdem mal geehrt.
 

 
Wii schön für Nintendo
Dank der 'Wii'- Konsole, für die sich viele begeistern können, denen Konsolen- oder Computerspiele bisher am Hinterteil vorbeigingen, hat Nintendo absatzmäßig jetzt auch Sony überholt und ist - tataaaa: der kommerzielle erfolgreichste Konsolenhersteller.
In den letzten drei Monaten wurden Nintendo- Spiele für 1,2 Milliarden Dollar umgesetzt, während für Sony- Spiele nur eine knappe Milliarde abfiel und Microsoft mit ein paar hundert Milliönchen unter 'Ferner liefen' dahindümpelt.
Und jetzt steht auch noch das Weihnachtsgeschäft ins Haus - ich sehe rosige Zeiten auf die Wii- Hersteller zukommen.
 

 
Ich vergess das doch immer wieder
daß dieser Möbelmarkt ja schon um 7 die Pforten schließt.

7!

Was ist das für eine dämliche Uhrzeit. Wohl nicht die Kurve bekommen zwischen der absolut kundenfeindlichen 6 und einer zumindest erträglichen 8.
Mal abgesehen davon, daß der Möbelschwede sogar bis 9 Uhr offen hat - und hätte er einen schönen Schreibtisch gehabt, dann wäre ich vermutlich nie bei dem Möbelmarkt geladet.

Aber was tut man nicht alles, um ein hübches Heim zu bekommen. Und so bin ich 10 vor sieben in die Hallen eingefallen, flugs nochmal durch zur Bad- Abteilung um eine kisuuna- Wand- orange Schale zu greifen, und dann den Schreibtisch abzuholen - ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von mir an mich selbst.

Letztendlich sind sie es ja selber schuld, wenn sie ihre Pforten zu so unchristlichen Zeiten zumachen, daß ein werktätiger Schutzgeist keine Zeit mehr hat, sich in der Kleinkramabteilung umzuschauen. So bleibt mir wohl doch nichts Anders über, als doch nochmal irgendwann unter der Woche zum Schweden zu fahren.