Mittwoch, 28. November 2007
 
9 Prozent
9%How Addicted to Apple Are You?

New York Dating

...und ich mußte mir Mühe geben, überhaupt Punkte zu bekommen.

via Rene
 
Von: ericpp um 13:23hfunkommentieren

 
0 %
 
 
Nullinger.
 
 
Meine Punkte kommen auch nur daher, daß ich deren Werbespots soooo schlecht nicht finde und wirklich schonmal Apple- Hardware empfohlen habe - für nen unbedarften User, dem ich das böse Windoof nicht zumuten wollte - zum Kauf kams übrigens nie.
 
 
Ja,
aus der Ecke hätte bei mir eventuell auch das eine oder andere Pünktchen kommen können. Wir waren vor Jahren auch mal ganz kurz davor, unser gesamtes Redaktionsbüro auf Apple/Mac umzurüsten. Haben wir dann aber gelassen, denn der Verlag, mit dem wir über einen langfristigen Zuliefervertrag verhandelten, wollte uns bei der Umstellung nicht unterstützen. Und so blieb halt alles beim alten, was aber nichts mit einer grundsätzlichen Apple-Abneigung zu tun hatte, sondern mit der Frage nach dem Grenznutzen der teureren (und schickeren) Kisten.