Dienstag, 25. September 2007
 
Dinner for two

The one and only Shisan Garden- Teller.
 

 
Optisch sieht es ja gut aus, aber da ich ja überhaupt keinen Fisch mag, bin ich nur froh, dass es durch nicht Bildschirm nicht duftet ... :-) :-)
 
 
Dazu sag ich nur: Frischer Fisch stinkt nicht!
 
 
Bei meiner Fischaversion muß der noch nicht mal stinken, da reicht der normale Duft schon aus ... :-)
 
 
....ich find ja, dass Sushi so überhaupt gar nicht nach Fisch schmeckt...
 
 
glücklicherweise hab ich mir gerade einen riesen salat reingepfiffen und war heute schon bestens thai futtern. aber ich gestehe, es sieht schwer köstlich aus und ich würd mich zumindest gern einmal durchs angebot probieren... das grüne sieht schonmal nach lecker wasabipaste aus.
 
 
Hier noch eine Ansicht

Ein wenig Wasabi ist in den grünen Röllchen drin - aber man bekommt ja noch welchen dazu.
 
 
Also auf Wasabi kann ich gern verzichten - den Rest würd ich aber nur zu gern spachteln. Sieht genialst lecker aus!
 
 
Ohne Wasabi? Na gut, gibts mehr für mich
 
 
....das hätteste mal sagen sollen, dass es sowas bei eric daheim gibt....möööönsch...

:-)
 
 
Hatte ich doch!
Und ansonsten antworte ich auch auf Fragen

Und PS: Natürlich schmeckt Sushi nach Fisch, aber nicht mit dem zu vergleichen, was man hierzulande so als Fisch aufgetischt bekommt.
Und PS: Extra für Frau Gutemine gibts auch fischloses Sushi - Röllchen mit Kürbis (sind auch auf dem Teller) oder Gurke, oder Nigiri mit Omelett und vieles mehr.