Dienstag, 6. November 2007
 
Pottsau was here
Da hat jemand seine Länge aber massiv überschätzt...

Es kann ja mal passieren, daß bei Stehpinkeln was danebengeht, wenn aber sowohl Schüsselrand als auch Fußboden stark mit gelben Tropfen benetzt sind, vergeht mir eindeutig die Lust, mich da niederzulassen *schüttel*

Für den Rest des Nachmittags werde ich jedenfalls die Augen offenhalten, wer feuchte Schuhspitzen hat, und wehe, er kann nicht auch einen nassen Mantel vorweisen...
 

 
Sie* stehen ab jetzt unter Beobachtung
Liebe Besucher dieser Website, ich fühle mich verpflichtet Ihnen mitzuteilen, daß Ihre Anwesenheit auf diese Seite eventuell protokolliert wird.
Ich habe mir diese Entscheidung beileibe nicht einfach gemacht, aber aufgrund des erschreckend sorglosen bis bösartigen Umgangs unserer Regierung mit Daten die unsere persönliche Kommunikation betreffen, sehe ich keine andere Wahl, als den Beteiligten dieser Vereine den Spiegel vorzuhalten.
Ab sofort, wird Ihr Besuch, Sollten Sie* es wagen, diese Website aus den Räumlichkeiten einer staatlichen Behörde oder einer staatstragenden Partei aufrufen, protokolliert und unter Überwach der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Daß das passiert, können Sie* ganz einfach daran erkennen, daß ganz unten rechts eine Kamera mit einem roten Lämpchen rumblinkt.
Ist das Lämpchen grün, wird davon ausgegangen, daß Du nur ein harmloser Websurfer bist, der nichts Schlimmes im Schilde führt.

*sehen Sie bitte das 'Sie' an dieser Stelle als einen Platzhalter für: 'Du Arschkrampe'
 

 
Schlotte ist schuld
Jetzt frag ich mich nur noch, wie sie das gemacht hat....

Es geht natürlich um die Flußkrebse, auf die ich mich gestern so schön freute, bis, wir wissen schon wer, sie mir versuchte madig zu machen.
Madig waren die Flußkrebse denn zwar noch nicht, aber trotzdem gefiel mir der Zustand der kleinen Tierchen beim Aufreißen der Packung nicht mehr, sie rochen einfach etwas stärker als ich das kenne.

Eine kurze Inspektion des Kühlschranks brachte denn auch schnell ans Tageslicht, daß der viel zu schwach eingestellt war und der Inhalt beinahe Raumtemperatur hat. So, Frau Schlotte, ich hoffe, Sie haben für gestern Abend ein Alibi!