Mittwoch, 17. Januar 2007
 
Ungelesene Mails im Mülleimer
Warum bitteschön zeigt mir mein Mailprogramm an, wieviele ungelesene Mails ich noch im Mülleimer hab?
Ich hab mich doch voher explizit dafür entschieden, die Mail nicht lesen zu wollen, sonst hätte ich sie nicht da drein geschoben. Mich dann nochmal drauf aufmerksam zu machen, ist folglich absolut überflüssig und stört nur mein ästhetisches Empfinden in front of the Postfachansicht.

Denn erst wenn alle Fächer in Kleinbuchstaben geschrieben sind, habe ich den Eindruck, genug getan zu haben.
 

 
Alle Jahre wieder
...könnte ich schon fast sagen, und ein klein wenig in Schwärmerei ausbrechen.
Tu ich aber nicht. Trotzdem will ich es nicht unerwähnt lassen, daß sich die Eröffung dieser kleinen feinen aber doch wilden Welt heute zum 3. Mal gejährt hat - oder zum 1096. Mal getagt.
...wobei sich gejährt dann doch besser anhört.
Damit fings an, und ich hab das Gefühl, daß es noch lange nicht zu Ende ist.
Die letzte Sektrunde ist aber auch schon wieder ein paar Tage her, wie ich grade sehe, aber gut, soviel hat sich seitdem nicht verändert - ich bin immer noch nicht wieder in die Twen- Altergefilde zurückgekehrt und schlauer geworden auch nicht, ich hab nicht viel gekocht seitdem - außer dem bisher fettesten Buffet das ich auf die Beine gestellt habe - aber nach so einer Leistung darf man ja auch mal ausruhen. Nunja, eigentlich pflege ich ja dann feierlich zu werden,wenn ich hier recht bei der Anzahl der gebloggten Tage eine besonders schöne Zahl vorfinde. Und auch wenn die 1096 jetzt weder häßlich noch irgendwie unsymmetrisch erscheint - wirklich außergewöhnlich ist sie nicht.
Aber wartet mal ab und freut Euch auf die nächste Schöne Zahl oben rechts, vielleicht laß ich mir dafür noch was Besonderes einfallen und laß mich daruf dann auch wieder richtig feiern.