Samstag, 14. Oktober 2006
 
1000 Tage, 1368 Beiträge, unzählige Kommentare
Seinem Blog tausend Tage lang treu zu bleiben hört sich irgendwie nach 'wow' an.
Dabei ist es doch gar nicht so schwer. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, seine Gedanken und Erlebnisse niederzuschreiben, will mans eh nicht mehr missen. Dazu kommen Blödeleien, und die ein- oder andere Sache, die man doch mal dringend der Welt mitteilen muß - und schon sind zwei Jährchen vorbei - einfach so, flugs - wohin auch immer...

Inzwischen nähere ich mich rasant der Vollendung des dritten Jahres, frag mich nur, wo die Zeit hin ist. Ich selbst werd ja auch nicht jünger, genauer gesagt, werd ich in naher Zukunft sogar wieder älter, darf mich dann nichtmal mehr 'twen' schimpfen - nur aufs Schlauerwerden warte ich immer noch, und warte, und warte...

so, aber jetzt genug geschwafelt, Greift Euch von den Schampusgläsern und dann laßt uns anstoßen!
 
Von: ericpp um 00:48hmekommentieren

 
Glückwunsch und Prost!
 
 
prösterchen, herr schutzgeist, und allet jute, und ich hätt gern das fünfte glas von links, ich glaub da ist am meisten drin *hicks* auf die nächsten 1000!
 
 
1000 Tage Schutzgeist. Darauf stoße ich an!
 
 
prost lieber schutzgeist und glückwunsch!
 
 
Glückwunsch aus der Pommesbude!
Und Danke für den Link. Tragen Sie den Zopf immer noch?

Vor tausend Tagen wusste ich nicht einmal, dass es sowas wie 'Blogs' gibt!
 
 
Jaja, Fotos aus alten Tagen können immer begeistern.

Nein, den Zopf habe ich auch schon seit zwei Jahren nicht mehr. Damals fand ich, es sei eine gute Idee, die Jobfindung zu beschleunigen - nicht jeder will ja einen langhaarigen Bombenleger einstellen (auch wenn die Bombenleger inzwischen alles andere als langhaarig sind). Mit dem Job hats dann zwar doch noch etwas gedauert, aber wie es nunmal mit alten Zöpfen so ist: wenn man sie mal los ist vermißt man sie auch nicht mehr.

Danke allerseits für die Glückwünsche. Der Schampus scheint ja gemundet zu haben, ist ja kaum mehr was über
 
 
Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 1000 Tage :-)))

müßt mal schauen wann meine "offiziellen" eigentlich ran sind, inoffiziell sind mer ja schon bei 1102....
 
 
Na tu das mal. Ich will ja auch gratulieren können.

Aber nach meinen Schätzungen dürftest Du auch nur 100 Tage nach mir liegen...
 
 
könnte gut hinauen... muss mal sehen wann ich den blog übernehmen durfte :-))

wenn ich gerade richtig gerechnet hab, lieg ich bei 719 Tagen... also noch meilenweit von den 100 weg. Hab mein Heim am 25.10.04 mein eigen nennen dürfen :-)