Montag, 18. März 2024
 
Wahlen sind ja die eine Sache
Aber wenn ich mich zur Wahl stelle, neben mir nur Flachpfeifen und Stiefellecker zulasse, Menschen ermorde, massiv Wahlzettel mit meinem Votum nachwerfen lasse, und dann trotzdem nur 87% der gezählten Stimmen auf mich vereinen kann, dann würde ich mich bächtigst schämen.

Mehr als jeder achte Russe hat demnach, trotz vorgehaltener Waffe, trotz unbrauchbaren Alternativen, nicht für diesen Größten Anzunehmenden Unfall an der Spitze eines Landes gestimmt. Nach offiziell verkündetem Ergebnis.
 

 
Montag, 8. Januar 2024
 
2023 auf 2024: Der Winter, der die Korruptlinge dahinrafft
Erst vor zwei Wochen der Schäuble mit den schwarzen Koffern und Konten.
Heute jetzt den Deppenbauer, der zu blöd war, die WM allein nach Schland zu holen und die Hilfe der Titanic dafür brauchte.

Ich möchte ja niemandem nichts Schlechtes wünschen. Auch nicht in der Neuland- Öffentlichkeit. Aber erstmal bin ich froh, daß es diesen Winter eher Leute zu erwischen scheint, die ich nicht so dolle vermissen werde. Auch wenn das zu erwartende Brimborium ein wenig nerven könnte.
 
Von: ericpp um 18:40hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Freitag, 29. September 2023
 
Deutschland haßt Kinder
Deutschland haßt Kinder.
Eine 14- jährige wurde tot aufgefunden. Der mußtmaßliche Täter ist der Polizei bereits bekannt. Lief aber offenbar frei herum.
Deutschland haßt Kinder.
Erst vor wenigen Tagen wurde ein junger Mann zu gesiebter Luft bis an sein Lebensende verurteilt, weil er ein junges Mädchen getötet hatte. Im Verlauf der Prozessesbereichterstattung kam auch seine schwere Kindheit zur Sprache. Die Behörden konnten oder wollten ihm nicht helfen. Vermutlich beides.
Deutschland haßt Kinder.
Vor wenigen Tagen wurde die lange diskutierte Kindergrundsicherung beschlossen. Ab 2024. Natürlich wurde sie vorher durch die industrietreue FDP massiv geschleift, die das Geld lieber an ihre Parteispender gibt.
Deutschland haßt Kinder.
Währenddessen will die Afd, daß die Deutschen ihren Output auf 3 Kinder pro Familie steigern. Haben aber null Plan, wie die ernährt werden sollen oder zu einer ordentlichen Schulbildung kommen sollen. (etwas durch den Rohrstock? Wichser!)
Deutschland haßt Kinder.
Familien mit minderjährigen Kindern, die auf der Flucht zu uns kommen, genießen keinen besseren Schutz als der allein reisende (und wirtschaftlich besser verwertbare) Landmann. Eher gar weniger, denn wer der Schulpflicht nachkommen muß, ist besser greifbar wenn er abgeschoben werden soll. Währenddessen lenkt der größte Dummkopf in der mächtigsten Oppositionspartei erfolgreich von solchen Mißständen ab, indem er behauptet, die kämen alle eh nur hierher um die Zähne gemacht zu bekommen.
Deutschland haßt Kinder.
Aber keine Bange, wir sind nicht allein. In einem nicht allzufernen Nachbarland rät der Regierungschef alleinerziehenden Müttern, mit ihren Kindern zu McDoof essen zu gehen, weil Schlabberburger mit fetthaltigen Fritten das billigste Essen seien. Während er im 3- Sterne Restaurant Antipasti und Rotwein schnabuliert.
Nicht nur Deutschland haßt Kinder. Aber wir sind gut dabei.
 

 
Freitag, 11. August 2023
 
Russland, du bist soooo dumm
Heute früh hättest du die ideale Gelegenheit gehabt, Putin loszuwerden.
In der Rakete hätte sich doch sicher irgendwo ein Kofferfach finden lassen, wo ihr den Typen hättet reinstecken können. Natürlich nur im Sinne der Wissenschaft und so.

Aber hey: Habt ihr verpaßt. Beschwert euch also nicht, wenn es weiter bergab geht mit eurem Land.
 
Von: ericpp um 12:37hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Mittwoch, 26. Juli 2023
 
Kevin Spacey
Ist es nicht seltsam, daß von all den Schauspielern, denen im Rahmen von Me2 böse Dinge vorgeworfen wurden, nur ein einziger so richtig knallhart gecancelt wurde? Inclusive Rauswurf aus allen Serien- und Filmprojekten an denen er beteiligt war, und einer seiner früheren Arbeitgeber - der Streaming- Konzern Netflix - auch noch Schadensersatz von ihm haben wollte?

Nun, fragt man sich da. Was ist denn das Besondere an Kevin? Welche mächtige Gruppe hat er denn scheinbar so schlimm sexuell belästigt, daß er mit dieser Sonderbehandlung bedacht wurde?

Nun, es waren:
weiße, heterosexuelle Männer

Also, Vergewaltiger dieser Welt: Haltet euch von dieser Zielgruppe fern, damit es euch nicht auch so ergeht wie Kevin.

Warum ich das schreibe?
Nun, am heutigen Tag wurde Kevin Spacey im letzten noch anhängigen Prozeß richterlich freigesprochen. Gilt somit nicht nur als mutmaßlich unschuldig, sondern ist es offiziell.
Was bleibt sind 6 verlorene Jahre.
 
Von: ericpp um 19:35hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Montag, 17. Juli 2023
 
Die Super- Nanny gegen die Film- Mafia
Irgendwo in den tiefsten 90ern lief sie im TV: Die Sitcom über die leicht assige Nanny Fran, die bei ihren Schutzbefohlenen und ihrem Chef genau deswegen gut ankommt.
Und ich glaub, irgendwann wurde dann auch gehairatet, bevor die Serie dann irgendwann abgesetzt wurde.
Sie schaffte also den klassische gesellschaftlichen Aufstieg der den Frauen bis in die 70er eingetrichtert wurde - Bloß nix lernen oder arbeiten, sondern einfach nur den Arsch schön machen und einen reichen Suck finden, der dich für den Rest deines Lebens alimentiert. Genau so funktioniert übrigens auch die Konkurrenzveranstaltungen mit Tony Micelli "Wer ist hier der Boss", auch wenn hier die Geschlechter ein wenig durchgemischt wurden.
Im Gegensatz zu Tony jedoch blieb Fran Fine auf ihre eigene Art bodenständig: Faul, audringlichst aufgebretzelt, und nie um ein nerviges Wort verlegen. Was dann halt den ganzen Witz der Serie ausmacht.

Diese Fran nun, bzw. ihre Schauspielerin, ist nun wieder da. Aber weder aufgebretzelt, noch faul, dafür aber sicher um so nerviger für die Film- Mafia. Denn sie ist mittleweile Chefin der US- Schauspieler- Gewerkschaft, und die ist seit neulich in den Streik getreten gegen diese obige Mafia, die bereits daran arbeitet, das Schauspieler- Handwerk abzuschaffen.

Fran, ich drücke dir die Daumen. Und für mich wirst du auf ewig die Super- Nanny bleiben.
 
Von: ericpp um 17:48hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Montag, 12. Juni 2023
 
Man soll ja nichts schlechtes über Verstorbene reden
Aber trotzdem mal meine Glückwünsche an alle Italiener, für die das Abnippeln ihres obersten Bunga Bunga kein Trauergrund ist. Also vor Allem an die Exgattin und Tochter. Die Zeit, wo er unentschuldigt nicht zum Geburtstag aufschlägt, sind damit wohl vorbei.
 
Von: ericpp um 12:56hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Mittwoch, 7. Juni 2023
 
Absturz ist...
Wenn selbst Anbieter von Online- Glücksspielen von dir Abstand nehmen.

Noch vor Kurzem dachte ich ja, das sei sein Tiefpunkt gewesen.
 
Von: ericpp um 20:08hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Dienstag, 6. Juni 2023
 
Statt verklebter Straßen: bunt bemalte Flugzeuge
Und ich bin mir nicht sicher: Ist das jetzt die befürchtete Radikalisierung der "Letzten Generation", oder kommt die noch?
Denn sicher ist, daß auch das Bemalen dieser Flugzeuge durch die üblichen Verdächtigen wieder als Terrorismus bezeichnet werden wird, und man weitere Hausdurchsuchungen (mit vorgehaltener Knarre) bei unbewaffneten Schülern und Studenten anordnen wird. In Bayern eh, aber vermutlich auch im freien Deutschland.
Was es aber in jedem Fall ist: Ein Strategiewechsel. Statt den "kleinen" Verbraucher dazu nötigen zu wollen, vom Auto auf ein langsameres Verkehrsmittel wie Rad oder Bahn umzusteigen, werden jetzt die "größeren" Tiere angegangen. Der Erfolg bei der Zielgruppe wird sich vermutlich ähnlich stark in Grenzen halten. Schließlich gibt es im Grundgesetz keine Verpflichtung dazu, sein Eigentum nicht gemeinschädigend einzusetzen (ja ich weiß, doppelte Verneinung), und die teuren Milliardärsspielzeuge sind sicher auch gegen solche terroristischen Akte versichert.
Aber der Bild- Zeitung wird es künftig schwerer fallen, den gemeinen Arbeiter aufzuhetzen. Denn wer solidarisiert sich frewillig mit Vögeln wie "Fotzen- Fritze"- Merz oder Jeff Bezos?
 
Von: ericpp um 18:30hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Dienstag, 25. April 2023
 
Eine Belohnung in Millionenhöhe. Für sexuelle Belästigung
"Bravo" mochte man dem Axelschwei Springer Verlag vor knapp zwei Jahren zurufen, nachdem dieser sich eindlich dazu durchrang, den notorischen Grapscher Reichelt von der Spitze seines Pöbelblattes Bild zu entfernen.

"Bravo" möchte man ihm jetzt ebenfalls zurufen, nachdem der Verlag sich endlich dazu durchgerungen hat, diese Kanalratte zu verklagen. Aber halt! Es geht gar nicht darum, daß der Typ den Ruf des Verlags in knapp zwei Jahrzehnten Bild- Redaktion weiter kaputtgemacht hat, bzw. die Reste von dem was der Dieckmann noch übrig gelassen hatte. Oder um die Redakteurinnen die der notorische Grapscher belästigt hat. Nein, es geht darum, daß der Kerl heimlich Emails vom nicht gerade sympatischeren Springer- Oberguru Döpfner mit nach Hause genommen und die jetzt mal ins Internet gestellt hat. Wo unter Anderem drinsteht, daß der Döpfner alle Ossis für Nazis, Kommunisten oder gar beides hält. Das kam bestimmt gut an bei Reichelts neuer Zielgruppe, die vor Allem aus Nazis und Ossis besteht, und von denen sicher einige auch mal Kommunisten waren.

Aber nun geht es in der Klage nicht gar um so was Profanes wie Geheimnisverrat. Nope. Der Springer- Verlag will einfach nur Kohle sehen. Eine siebenstellige Summe, die der Reichelt als Belohnung fürs Grapschen und zum Trost dafür bekommen hat, daß er das unrühmliche Verlagshaus, zu dem er doch so gut gepaßt hat, vorzeitig verlassen mußte.

Wäre ich eine der Frauen, die vor zwei Jahren den Mut aufgebracht hatten und auf die Entfernung dieser Charakteramöbe hingewirkt hatten, ich würde mir sehr sehr sehr sehr verarscht vorkommen.

Und es wäre für mich auch überhaupt kein Trost, daß die "KI- Inverviewerin" Anne Hoffmann für ihren Abschied von der Funke- Gruppe ein ähnliches Sümmchen erhalten dürfte. Aber so was von kein Trost.
 
Von: ericpp um 10:23hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren