Samstag, 17. Januar 2004
 
Hab ich was zu sagen?
So, jetzt steht es erstmal, mein erstes blog *lach*

jau, wie kam ich dazu?
wie kann ein erwachsener mensch auf die idee kommen, sich ein tagebuch zuzulegen?
und dann auch noch jeden drin lesen zu lassen?

najaaaa...
also erstens mal bin ich begeistertes *wow* online *wow* community- mitglied. daß ich ein begeistertes mitglied bin schließe ich daraus, daß ich viel zuviel online- zeit in diversen comms verplempere.
zuweitens habe ich ein enormes mitteilungbedürfnis - in einer comm führe ich zwar nicht, gehöre aber zu den top- postern, und das in foren, von denen mir mehr als die hälfte sonstwo vorbeigeht
also brauch ich drittens ne abhilfe: einen sinnfreien raum in dem ich mein mitteilungsbedürfnis ausleben kann ohne leuten die ich eventuell mag auf die eier zu gehn.
viertens hab ich ich in den letzten wochen gemerkt, das blogs ne recht "coole" sache sind.

ohne darauf jetzt weiter einzugehn, hoff ich mal, daß ich auf ein breites spektrum an themen eingehen werde - wenn ich das ding hier nicht aus einer plötzlich aufkommen laune von schreibfaulheit innerhalb der nächsten zwei wochen wieder wegbrutzele.

sooo, falls sich irgendwer schon hierher verirren sollte gibts nochn kleines foto von mir, und damit bin ich für heut wech und ab in die heia. gute N8

Jau, meine Wenigkeit, Sommers 2003 im Sonnenschein
 
Von: ericpp um 01:40hmekommentieren