Sonntag, 21. Januar 2007
 
Kaufentscheidung
Ich fühle mich genötigt, der Welt mitzuteilen, daß ich ab bald Besitzer eines Handys ohne Vokal im Namen sein werde - erfahrene Scrabble- Spieler wissen, daß es nur von Vorteil sein kann, ohne Vokale auskommen zu können.
Damit wird mein hochbewährtes C32 wohl endgültig in den wohlverdienten Ruhstand gehen dürfen, worüber ich mich vermutlich mehr freue als das C32, aber das hat seine besten Tage wirklich hinter sich.
 

 
Affengriff* und RETURN
...in schneller Abfolge auszuführen nur um festzustellen, daß das bei dem billigen XP Home nicht geht - Mist aber auch!
Ich hoff mal, daß sie die Sicherheits- Features unter Vista Home nicht auch wieder so katastrophal beschneiden....

*Affengriff ist eine volkstümliche Bezeichnung für die allseits beliebte Tastenkombination CTRL + ALT + DEL (in duetsch auch STRG + ALT + ENTF)