Montag, 8. Januar 2007
 
Buch? Spiel? Buch? Spiel? Buch?
Endlich doch mal wieder ein Computerspiel daß mich nicht nach 3 Tagen schon langweilt.
Und dazu noch ein Buch am lesen, bei dem ich nicht erwarten kann, zu wissen wie es auf der nächsten Seite weitergeht.
Also eigentlich hin- und hergerissen zwischen zwei schönen Dingen. Dafür daß ich für diese Dinge genug Zeit habe, müssen einige andere leiden - was nicht auf Dauer geht. Ich müßte mal wieder hier aufräumen, und Papierkram. Aber andererseits: Aufräumen kann ich auch nächstes Wochenend noch, und das Buch hab ich bis dahin auf jeden Fall durch.

So, und jetzt bin ich gen Heia, noch ein wenig lesen.
 

 
Mal ne ganz dumme Frage
Hat das deutsche Wort 'Messe' (also die Ausstellung, nicht die Veranstaltung wo man hingeht um sich Märchen anzuhören) irgendwas mit dem englischen Wort 'mess' zu tun?

wenn man sich manchen Kram auf so ner Messe anschaut könnte man nämlich fast den Eindruck bekommen