Donnerstag, 25. Januar 2007
 
Todesstrafe für Killerspielproduzenten
Ich möchte mir lieber nicht ausmalen wie sie sich ihre Mäuler zerrissen hätten wenn diese Worte aus Teheran gekommen wären.

Aber wenn ein Bayer sowas sagt, ist das natürlich was ganz Anderes. Nein, diesmal gehts nicht um die Killerspielverbieter Stoiber und Beckstein, sondern um einen Landsmann ganz besonderer Art: den mittlerweile in Rom zum Diktator eines Kleinstaats aufgestiegenen Joseph A. Ratzinger. Der gibt sich, als guter alter Haßprediger, natürlich nicht mit einer Geld- oder Gefängnisstrafe ab sondern fordert direkt eine Hinrichtung nach Mafia- Vorbild:
und demjenigen nachzudenken, der „einen von diesen Kleinen zum Bösen verführt" und für den es besser wäre, „man würde ihn mit einem Mühlstein um den Hals ins Meer werfen" (Lk 17, 2).
Der Wert in Klammern stellt einen Verweis auf die von ihm propagiert Haßschrift mit dem Namen 'Die Biebel' (auf Deutsch: 'Sterbebibel') dar

Ein Glück, daß der Ratzinger schon fast 80 ist und sich bald selbst mittels Ablebens entsorgen wird - wäre doch schade um den schönen Mühlstein.