Donnerstag, 4. Januar 2007
 
Unverbesserlich
Aber was wären wir ohne die Hoffnung?

Und ich will ans Meer. Nicht jetzt weil eh zu kalt, aber bald bald bald.

Und eigentlich sollte ich ja genug Leute kennen, die da gerne mitspielen wollen - wollten ja auch einige Ende letzten Jahres. Das das Ganze im Sande verlaufen war, lag wohl dann doch am mangelnden Interesse einiger und daß gleihc zwei Vorhaben gleichzeitig auf die Beine zu stellen dann doch nen Tick zuviel ist. Am Ende sind nämlich beide ins Wasser gefallen.
Aber wann sollte man was Neues in Angriff nehmen wenn nicht am Beginn eines neuen Jahres? Okay, der erste Ball ist schonmal geschlagen, jetzt warte ich mal ab was aus der Zielgruppe so an Antworten zurückkommt. An der finanziellen Hausnummer sollte es jedenfalls nicht scheitern.
Zumindest weiger ich mich, das gelungene Wochenende vom letzten Jahr als einmalige Veranstaltung zu sehen.

Wir sind immer noch die Spaßseite der Insel*!

*Insider
 
Von: ericpp um 23:21hlive | 0 Kommentare | kommentieren

 
Kirscheis
Ich frag mich ja, ob da nicht jemand gephotoshopped hat:

Frozen cherry trees

via sexyloser
 

 
Fehlkauf der Woche
Man kann ja nicht immer nur leckere Sachen bekommen.
So wie gestern. Da stach mir doch folgendes Glas in die Augen:

Und da ich ja sowiso ein Freund des Honigs bin, stellte ich mir die Kombination mit Macadamia- Nüssen argst lecker vor und griff einfach mal zu.
Hätte ich doch nur vor dem Kauf mal auf die Rückseite geschaut, da stehen dann so lustige Sachen geschrieben wie daß der Honiggeschmack nur durch Konzentrat zustandekommt, oder daß noch jede Menge Pflanzenfett dazugefügt wurde. Und entprechend schmeckte es dann auch: stark nach Margarine und sowohl Nuß als auch Honig sind geschmacklich nur zu erahnen.

Schade - also doch nur eine teurere Erdnußbutter.