Montag, 22. Januar 2007
 
Im Abspann
von 'Die fetten Jahre sind vorbei' läuft ja mal eine sehr exotische Version von 'Knight of the Jaguar' - da mußte selbst ich ein paar Sekunden nachdenken, woher ich das Stück kenne und ich liebe es doch so.

Aber interesssant gemacht, mit Gitarre, der leichte Rock- Einschlag steht dem Titel auch.

Hier nochmal das Original von Aztech Mystic aka Dj Rolando:



(falls es mal läuft, der Server scheint derzeit etwas überlastet zu sein)
 
Von: ericpp um 00:28hmusic | 0 Kommentare | kommentieren

 
Tanzlust ist vorhanden
Nur irgendwie fehlt mir grad die Gelgenheit, diese auch auszuleben. Zumindest das derzeitige Clubprogramm lohnt einen Besuch nicht wirklich.

Nun gut, dann lebe ich die Lust eben in meinen 4 Wänden aus. Dank radioblogclub.com bin ich grad mal über ein paar Acts gefallen, die ich letzten Sommer erlebt habe. Warum können die nicht grad zufällig irgendwo in der Nähe aufspielen?

Der Bombastsound von Paul Kalkbrenners 'Gebrunn Gebrunn'
Nochmal bombastisch Modeselektor's Rave von ebendiesen
Ellen Alien und Stadtkind
This World von SLAM im Remix der Wighnomy Brothers
Und das richtige Gutenachtlied: Come to Daddy von Aphex Twin

Die Zeit zu tanzen wird wiederkommen