Montag, 22. Januar 2007
 
Komfort geht ja bekanntlich über alles
Deswegen hab ich mir jetzt mal meine wonderschöne Luxustoolbar ein wenig ausgebaut. Ab sofort gibts auch die Einfügefunktion für Bilder (mit allen möglichen Tags, bitte einfach aussortieren was nicht paßt), man kann Text zentrieren, blinken lassen (wer den exzessiv nutzt wird mit Pornobildern im eigenen Blog gegengestraft) und da ich noch zwei Felderchen frei hatte, gibts jetzt auch die Tags zum Hochstellen und Tiefstellen dazu. Ich glaub damit hab ich so ziemlich alle für Blogs bzw. Kommentare sinnvollen Formatierungsmöglichkeiten eingeschlossen.
Und da ich grad dabei war, hab ich mir noch einen Button gebaut, der mir die Farbcodes für blogradio einfügt - sonst verleg ich die nämlich noch und das muß nicht sein.

Mit der Anordnung bin ich grad etwas weniger zufrieden, aber darüber mach ich mir bei Gelegenheit mal Gedanken.