Mittwoch, 10. Januar 2007
 
Pandemiewarnung
Schau an, schau an, auch Titanic ist auf die Seuche Internet aufmerksam geworden.
 

 
PISA- Feature des Tages
Im Serverraum steht seit Urzeiten eine Kiste mit der Beschriftung: 'Dogging Station neu' herum.

Kollege M2 fiel dazu spontan die Assoziation 'Besamungsstation' (wie auf vielen landwirtschaftlichen Produktionsbetrieben zu finden ein.
Paßt doch eigentlich ganz gut, denn die Notebooks werden da im Doggy Style eingehängt - allerdings werden sie, auch nach noch so vielem Laden weder schwerer, noch kommen irgendwann aus dem Floppyschacht kleine Notys raus - schade aber auch.
 

 
Taser jetzt auch für Privatpersonen
Die als 'nichttödlich' verkaufte, und auch sehr gut als Folterwerkzeug zu gebrauchende Waffe gibt es jetzt in einer handlichen Version für den Privatgebrauch.

Zum Schnäppchenpreis von nur 300 US$ bekommt man ein formschönes Gerät in verschiedenen Farben, das vermutlich kaum mehr größer als ein Elektrorasierer ist und mit dem man lustvoll Elektroschocks auf Personen schießen kann, die einem nicht wohlgesonnen sind.

Positiv ist sicherlich, daß das Gerät damit nicht mehr ein Monopol der Sicherheitskräfte ist. damit ist es jetzt auch dem Normalsterblichen möglich, sie zum Beispiel zur Verteidigung der verfassungsmäßig garantierten Versammlungsfreiheit zu benutzen.
Negativ auf der anderen Seite, weil ich mich frage, wie lange es dauert bis das Ding, grade wegen seiner Eignung als Folterwaffe, z.B. auch dem Schulhof oder in den Händen sonstiger falscher Leute seine Verbreitung findet.