Mittwoch, 17. Januar 2007
 
Alle Jahre wieder
...könnte ich schon fast sagen, und ein klein wenig in Schwärmerei ausbrechen.
Tu ich aber nicht. Trotzdem will ich es nicht unerwähnt lassen, daß sich die Eröffung dieser kleinen feinen aber doch wilden Welt heute zum 3. Mal gejährt hat - oder zum 1096. Mal getagt.
...wobei sich gejährt dann doch besser anhört.
Damit fings an, und ich hab das Gefühl, daß es noch lange nicht zu Ende ist.
Die letzte Sektrunde ist aber auch schon wieder ein paar Tage her, wie ich grade sehe, aber gut, soviel hat sich seitdem nicht verändert - ich bin immer noch nicht wieder in die Twen- Altergefilde zurückgekehrt und schlauer geworden auch nicht, ich hab nicht viel gekocht seitdem - außer dem bisher fettesten Buffet das ich auf die Beine gestellt habe - aber nach so einer Leistung darf man ja auch mal ausruhen. Nunja, eigentlich pflege ich ja dann feierlich zu werden,wenn ich hier recht bei der Anzahl der gebloggten Tage eine besonders schöne Zahl vorfinde. Und auch wenn die 1096 jetzt weder häßlich noch irgendwie unsymmetrisch erscheint - wirklich außergewöhnlich ist sie nicht.
Aber wartet mal ab und freut Euch auf die nächste Schöne Zahl oben rechts, vielleicht laß ich mir dafür noch was Besonderes einfallen und laß mich daruf dann auch wieder richtig feiern.
 
Von: ericpp um 01:04hmekommentieren

 
Nur ein Wort:
GLÜCKWUNSCH
 
 
Danke. Du hast ja auch bald Deine ersten 12 Monate voll :-)
 
 
Gratulation auch von mir!
Das ist eine enorm lange Zeit für ein Blog-vor 3 Jahren wusste ich noch nicht mal,dass es Blogs überhaupt gibt
 
 
Glückwunsch auch von mir. An den Blogs sieht man dann doch, wieviel Zeit vergangen ist und wie lange man sich denn nun schon kennt. Und das kein Ende in Sicht ist, will ich auch meinen! ;o)
 
 
Japp, Du hattest Deinen Nachruf auf 3 Jahre Bloggen ja auch erst vor Kurzem.
 
 
Jaja, meine 1145 Tage holst du so schnell nicht mehr ein
 
 
Das wird schwer.
 
 
Herzlichen Glühstrumpf


Es ist immer wieder interessant bei dir zu lesen ;)

ich bin seit November 06 auch Blogger ( ich versuchs ;) )

http://stebabln.spaces.live.com/blog/
 
 
Ja hey, ein bisher anonymer Fan *rotwerd*

Witzig, die Aktion mit den Arbeitsplätzchen - bzw. allgemein, ab und an kleine Handyfotos reinzustellen - Fotos vergeß ich bei mir leider immer wieder...
 
 
na dann...
würd ich sagen Camera gezüggt und losgeballert ;) natürlich Fotos, kann man in diesem blogsystem seine Beiträge auch vom Handy aus mailen incl. fotos so wie bei MsN?
 
 
Mit Umweg über Flickr solls gehen - das hab ich schon bei anderen gesehen.

Erstmal brauch ich eh ein Fotohandy.
 
 
Drei Jahre, Wahnsinn. Das ist ja direkt mal ein Anlass, mich durch die Archive zu wühlen und zu gucken, was ich zweieinhalb Jahre lang verpasst habe.
Kannte ich vor drei Jahren überhaupt schon das Internet? *grübel* Doch, so gerade eben wohl. ;-)

Meinen herzlichsten Glückwunsch!
 
 
Bei dir kann ich mir aber sehr gut vorstellen, daß Du die 3 Jahre auch noch vollkriegst. Einfach das erste vollmachen und dann nicht aufhören ;o)
 
 
Danke, das macht Mut! ;-)
Wenn ich mir ansehe, wie sehr die Beitragszahl bei mir in den letzten Wochen geschrumpft ist, wird mir ganz mulmig zumute - aber zum Glück ist das 1-jährige ja nicht mehr so lange hin, das gibt dann erstmal wieder Auftrieb.
Außerdem hab ich hier ja ein Vorbild, dem es nachzueifern gilt!
 
 
Nicht nacheifern, vormachen.

Es gibt ja auch noch Wichtigeres als so eine kleine Zahl am rechten Rand.
 
 
Herrje, immer bin ich knapp zu spät *seufz* Herzlichen Glückwunsch zum drei-jährigen - den 1000er auf dem Blog stehen zu haben ist bestimmt eine tolle Sache :-)
 
 
Dankefein :o)

An den 1000er hab ich mich ja schon gewöhnt - der steht da schon länger als ich eine vorstehende 3 in meinem Alter hab *g*