Dienstag, 20. September 2005
 
Futterneid
Man könnte wirklich glauben, die Kolleginnen K. und N. haben Angst, daß ich ihnen bei der Nahrungszubereitung alles wegnasche.
So hatten sie heute die Paprika und den Schinken lieber selbst geschnitten - aus Angst ich könnte mich daran gütlich tun - und, typisch Frau, schimmligen Edamer drüber gekippt - man darf raten wer auch nicht eingekauft hat.
So wanderten Schinken und Käse erstmal gegen Abfall und die Damen fingen von vorne an - und riefen mich erst als es darum ging ein gar köstlich Joghurtdressing zu bereiten.

Und was war letzten Endes?
Frau K. schafft ihr Pizzastück nur zur Hälfte, vom Salat bleibt auch ein großer Rest zurück - das reicht schon fast wieder für morgen.
 
Von: ericpp um 00:57hlivekommentieren

 
Wie kommen die Damen da bloss drauf...?!
Aber naaa, muss dich verteidigen- so schlimm ists nich. Ich hätt mehr Genasche erwartet.
Hast dich wahrscheinlich stark zurückgehalten *g*
 
 
Ich nasche beim Schneiden viel mehr.
Aber stimmt, beim Kochen im Wok zu löffeln, den Anblick wollte ich Dir auch ersparen.
 
 
Sehr gnädig von dir *lach*
 
 
Wobei es natürlich eine Idee gewesen wäre, direkt aus dem Wok zu essen - das hätte das Geschirr erspart.
 
 
Das klingt, als hättest du dein gesamtes Tafelgeschirr spülen müssen *g*
 
 
Spülen ist auf nächste Woche verschoben ;-)
 
 
Ich wiederhole mich ja ungern, aber:

Faulpelz!

;o)