Sonntag, 18. September 2005
 
Bald keine weißen Kabel mehr
Apple hat es geschafft, etwas (zumindest in meinen Augen) potthäßliches, nämlich weiße Kopfhörerkabel, zu Stylingobjekten zu machen.
Die Kabel gabs erstmal nur mit dem iPod, und wer einen hat beweist ja schonmal Geschmack - was dazu führte, daß es die Kabel bald auch von anderen Herstellern gab. Und die wurdne auch von geltungssüchtigen aller Coleur gekauft.

Wenn es nach der Firma CSR geht, wird das bald zu Ende sein. Die nächste iPod- Generation wird Bluetooth- Kopfhörer haben. Den echten iPodder kann man dann wohl nur noch am weißen Stöpsel im Ohr erkennen.

Funk für den iPod auf Heise
 
Von: ericpp um 13:14hsciencekommentieren

 
[Ich für meinen Teil, finde diese weißen Dinger ebenso peinlich wie weiße Trainingsanzüge etc. Erinnert sich jemand an die Zeit vor ungef. 10 Jahren - oder ists länger. Jedenfalls löst das bei mir nix Gutes aus ; ) Da fehlen mir glatt die Jogging High... *hust* ]
 
 
Eben.

Sind doch viel zu auffällig, so weiße Kabel. Auch wenn ich das gerät selber gar nicht mal so unhübch finde.