Freitag, 22. September 2006
 
Kitzeln
Heute Morgen durfte ich zwei junge Menschen mit Migrationshintergrund beim Kitzeln beobachten.
Das mit dem Migrationshintergrund ist ja einfach zu erkennen, wenn der junge Herr einen dunklen Teint hat und die junge Dame ein Kopftuch trägt.
Umso erstaunlicher, daß sie eine (zumindest nach gewissen religiösen Vorstellungen) so intime Handlung in aller Öffentlichkeit vollziehen.

Zumindest fragt man sich da doch, wo denn die vielbeschworenen Parallelgesellschaften sind, von denen [Problem-] Stoiber und Konsorten immer sprechen.
 

 
Der Klinsmann- Psalm
Das wußte ich auch noch nicht, daß der Herr Naidoo ein Dankeslied an unsere Nazionalmannschafft und ihre Leistungen im letzten Sommer gesungen hat.
Und dann noch ganze 8 Minuten lang, weil er es sich nicht nehmen läßt, zu jedem Spieler eine Zeile zu bringen.

Textlich ist das Ganze gar nicht mal so schlecht, auch wenn er seinem aus der Bibel entliehenen 'Stil' treubleibt und nur Jesus gegen Jürgen ersetzt hat - man muß also schon genau hinhören um zu wissen wodrum es geht.